Wie Tomcat zu der Meinung kommt, dass die Meldung von Frau Bachschmidt eine verzweifelte sei ist wohl sein Geheimnis. Es zeigt mir deutlich, dass er über wenig Wissen über die Materie verfügt. Sei´s drum, es amüsiert. Nur zu seiner Inforamation: Pricecontrast war wohl im letzten Jahr die einzige Shoppingplattform die in der Lage war Mitbewerber aufzukaufen-Ihrpreis-Yellout-Vivendo- und sie scheint zu den einzigen zwei Plattformen zu gehören die keinen Verlust schreibt. Lassen wir doch dieser Beteiligung die notwendige Zeit sich zu entwickeln, ebenso wie Salt sich entwickeln muss. Ich denke da nicht kurzfristig und schiele nicht täglich auf die Entwicklung des Kurses. Viele vergessen das GMX die größte Plattform für User im Internet ist, sie haben über 10 Millionen registrierte User. An zweiter Stelle folgt wohl web.de mit etwas über 5 Millionen Usern. In sofern ist mit dieser Kooperation Pricecontrast ein beutender Deal gelungen, darüber sollten einige mal nachdenken. Ich werde bei günstigen Kursen immer mal wieder ein paar UBAG nachkaufen und sie dann langfristig halten, ich denke in einem Jahr kann ich mich dann gelassen zurücklehnen und den Kurs der UBAG zufrieden genießen.
|