der Hilflosen und sonstige Neurotiker, die meinen, nur weil sie zufällig im richtigen Teil der Welt leben, immer Recht zu haben:
Nur mal eine Frage eines besorgten noch freien Bürgers dieser Welt.
Mir ist klar, dass nur eine kleine Minderheit die Militärschläge verdammt, doch diesen kleinen Minderheiten schenkt man doch immer viel Beachtung, indem man sie verhaftet.
Die meisten, zumindest in Deutschland lebenden Gegner sind Moslems. Und wir Gläubigen leben nach der Bibel oder dem Koran. Wenn ich jetzt also Vergeben soll und die andere Wange auch noch hinhalten soll, heißt dass doch für Amerika, dass sie endlich anfangen sollen, nach der Bibel zu leben. Das heißt: Auge um Auge, und Zahn um Zahn ... aber: wer hat die Anschläge ausgeführt? Also doch noch anschläge auf die Sears Towers (hähä, ich hoffe die Moslems schielen auch)
Ich für meinen Teil weiß nur soviel:
Ich werde mich nicht dem Terrorismus der Dummheit beugen und sie über mich bestimmen lassen, nur weil ich ?gegen Krieg bin?. Wenn es eine friedliche Lösung gegeben hätte, irgendeine der vielen westlichen Mächte hätte sie gefunden. Würde ich an diese Grundsätze von Demokratie, Freiheit und den Schutz der Menschenwürde glauben, ich könnte leben, aber ich muß wohl auswandern.
Es ist leicht auf die Straße zu gehen, mir eine Kerze anzuzünden und zu sagen was seid ihr bloß für Verbrecher in Kabul, Bagdad, Riad, etc. Doch wer trägt die Verantwortung für solche Entscheidungen. Was ist denn bitte, wenn in Irak Millionen von Kindern verstümmelt werden. Sollte man den US-Fanatikern Territorien abtreten oder Beschwichtigungszahlungen aushandeln. Nur, dass sie später besser ausgestattet wider kommen.
Wenn mir einer eine friedliche Alternative aufzeigen kann, dem gebührt mein größter Respekt, auch wenn, ich weiß wir sind hier im Internet, dass für manchen keinen Dollarschein wert sein mag.
Gruß Kotzling
|