Ich habe bestimmt nicht vor, bei diesem Wert etwas zu pushen oder wie ihr das nennt. Ich habe die Information auch in der letzten Woche in Consors gelesen. Mir ist schon klar, daß es sich um eine Spekulation handelt. Ich habe einen Blick auf den Chart geworfen und halte diese Aktie für sehr interessant. Mein Anruf bei Siemens war einfach ein Versuch, dort irgendwas zu erfahren, was ja auch passiert ist. Meinetwegen brauch hier keiner von euch diese Aktie zu kaufen. Was soll das ? Pushen ? Bei einem Kurs von 0,70 ungefähr ? Pushen ? Ihe habt ja einen Vogel. Ich spekulliere einfach in der Hoffnung, daß diese Aktie vom jetzigen Kurs auf den ursprünglichen, oder nah daran, hochgeht. Gibt es hier so viele Idioten die soooo viele aktien kaufen, damit ich den Wert von 0,70 auf etwa 30 - 35 Euro pushen kann ? Wer das denkt, der kann nicht rechnen. Es ist schier unmöglich, soviele Schwachköpfe zu finden. Nein ! Ich wollte einfach nur mal eine gute Information an euch weitergeben, weil ich hier bei euch auch schon viele gute Tips bekommen habe. Für die Zukunft allerdings werde ich mich wohl besser auf das Lesen des Schwachsinns konzentrieren, der hier tatsächlich manchmal verbreitet wird. Ich bleib trotzdem dabei, denn es kann verdammt viel herauskommen bei der Aktie. Viel Spaß bei euren dämlichen Vermutungen bezüglich "Pushen" ! Punkt
|