TRUMP - Making a Shitholecountry out of it.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 11:01
eröffnet am: 25.03.20 16:06 von: highwalker Anzahl Beiträge: 91
neuester Beitrag: 25.04.21 11:01 von: Andrealgsxa Leser gesamt: 13465
davon Heute: 9
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

25.03.20 16:06
7

575 Postings, 3983 Tage highwalkerTRUMP - Making a Shitholecountry out of it.

Von den Staaten zur Bananenrepublik.
Von der Bananenrepublik zum 3.Welt-Land.
Vom 3.Welt-Land zum Shitholecountry.

Mit all dem Klüngel und der Vetternwirtschaft hat er ja schon die Bananenrepublik ausgerufen.
Manipulation der 3 Gewalten ist Normalität.
Mit dem Dollardrucken ohne Gegenwert ist Amerika bald mehr verschuldet als der Rest der Welt.
Und jetzt sieht er lieber die Nation am Arbeitsplatz sterben als am TV gesund werden.

Trump argumentiert schon wie Bangladesh nach der großen Flut.
Leben zählt nicht - rettet das Kapital.

Da der kriminelle Lügner - null Plan hat,
zeigt er zum wiederholten mal, das er nicht nur dumm und undiplomatisch ist.
Er zeigt vielmehr das er weder vom Business noch von der Politik
in irgendeiner Art - eine Ahnung hat.
Ein schlechter Spieler, der sein Volk und sein Land verzockt.
 

31.03.20 15:21
4

575 Postings, 3983 Tage highwalkerThe guilty celebrate their hangman

 
Angehängte Grafik:
34371510_pd_3_f_opengraph.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
34371510_pd_3_f_opengraph.jpg

31.03.20 15:28
3

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeImmerhin

kennt er sich in Südkorea aus. Und zwar - nach eigenen Worten - "besser als jeder andere". Besser sogar als die Südkoreaner. Die behaupten ja, ihre Hauptstadt hätte nur 9,7 Mio. Einwohner. Lächerlich. Trump weiß besser als jeder andere, dass es 38 Mio. sind...
-----------
Alles ist relativ.

31.03.20 15:36
3

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#1#2#3 ihr mögt Trump nicht... gell..?

kehrt erst vor eurer eigenen Haustüre..
und dann kümmert Euch um die anderen, wenn ihr das für nötig erachteten solltet.


Matthäus 7 - 1

1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden und nach dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und siehe, in deinem Auge steckt ein Balken!
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du zusehen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen!


Also, macht mal die Balken in Euren Augen weg... und dann seht weiter.  

31.03.20 15:47
4

1447 Postings, 1492 Tage SturmfederTRUMP - total egal

a) In Sachen Wissenschaften ein mehr als gutes Stück weiter als der Rest der Welt
b) Strategisch ausgereifter
c) Jammern wird da drüben eher klein geschrieben

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die entscheidenden Impulse mal wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen.  

31.03.20 16:44
2

575 Postings, 3983 Tage highwalkerMag generell keine kriminellen Poser

Wenn ein Präsident Beratungsresistent ist.
Sich über Aussagen der Fachleute (ohne Eigenwissen) hinwegsetzt
nur um seinen Job zu retten.
Alle belügt wie es ihm in den Kram passt.
Und dies extra in einer Frequenz raushaut,
dass die eine Lüge die andere überholt.

Wie er selber sagt " die übertriebene Übertreibung" lebt.

Dann darf er sich nicht wundern, wenn er an Ende mit den Ohren
an die Wand genagelt wird.

Der einzig richtige Ort für den (den ich nicht mag) ist die Psychiatrie oder das Gefängnis.
Meine Meinung

 

31.03.20 17:50

1447 Postings, 1492 Tage SturmfederSo ein gigantisches Hospitalschiff,

auch mit einem Trump im Vordergrund, ist jedenfalls eine feine Sache.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...4a18-929c-c322bfc16d9d  

31.03.20 17:57
2

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#7 USA haben 2 davon....

für 7000 Patienten jeweils...

Nur schätze ich... die Dinger sind schnell voll belegt...!  

31.03.20 18:19

12376 Postings, 7505 Tage .Juergenwas sagte er doch großspurig

zu Beginn des Corona Ausbruches -  ist ein Scherz und Verschwörung der Demokraten
und  später - warum sollen wir soviel Beatmungsgeräte brauchen?
nachdem die Menschen in NY in grosser Anzahl dahin rafften - bestellte er jetzt endlich.
Was für desaströser Präsident - ich denke die Unfähigkeit mit Angela Merkel dürfte so ein Level sein.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...mokraten-sein.html

US-Präsident Donald Trump spielt die Risiken des neuartigen Virus herunter ? und versuchte es als Verschwörung der Demokraten darzustellen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31.03.20 19:19
3

575 Postings, 3983 Tage highwalkerFake-Trump needs fake-friends like Lucky79 ?

Vielleicht solltest du mal um dein Trump-Schrein 6 Spiegel wegnehmen,
dann kommst auch du auf die Zahl der Betten von den Superschiffen.

Die nichts anderes als ein Tropfen auf einem heißen Stein sind.

Oder vielleicht mal ein Balken vor die Augen?
Soll die Gehirnaktivität bei einigen anregen.  

31.03.20 19:42
3

22261 Postings, 4964 Tage The_HopeTrumpet - Trump Puppet


https://youtu.be/zZz-rj6MoYg  

31.03.20 21:00
1

12376 Postings, 7505 Tage .Juergenso isses - ganzee 80 Intensiv Betten pro Schiff

bei insges. ca.  330 Mio. Einwohnern !!
die weitere Frage wäre noch bei Co19, wie viel Beatmungsgeräte pro Schiff an Bord?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

01.04.20 08:01
2

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateWie ist es nur möglich,

daß dieser Schmierenkomödiant gerade jetzt in den Umfragen gute Werte erzielt. Im Lande der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich, auch unbegrenzte Dummheit.

Die Amerikaner dauern mich. Es gibt sehr viele gute Menschen dort und man kann nicht sagen, daß sie alle dumm sind, eher uninformiert und gehirngewaschen.

Was mir Angst macht für Amerika ist der Umstand, daß so viele Menschen bewaffnet sind und daß sich die bislang Unbewaffneten gerade jetzt bewaffnen, damit sie sich verteidigen können, wenn die 60% Unversicherten oder Unterversicherten ausrasten, weil sie Hunger haben und keine Krankenpflege bekommen. Noch halten die Menschen zusammen und kümmern sich umeinander aber ... wie lange noch?
-----------
Beware the Ides of Merz

01.04.20 09:00

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateThe Hope

Das Video sollten wir alle als Chain Post an alle Kontakte weiterleiten.  
-----------
Beware the Ides of Merz

01.04.20 09:05
1

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateJürgen 18:19, hätte Dir fast

ein ?gut analysiert? gegeben bis ich das mit Merkel las. Man muß sie nicht mögen aber sie mit Trump zu vergleichen geht gar nicht.

Warum ist es für Euch Stolzen so schwer die Kirche im Dorf zu lassen? So bleibt Ihr auf immer unglaubwürdig. Ohne Augenmaß und ?full of it?, wie die Russen sagen.
-----------
Beware the Ides of Merz

01.04.20 14:38

17333 Postings, 6981 Tage harcoonKomm mir nicht mit Matthäus, Lucky

1. Wir richten nicht, wir konstatieren nur die Fakten
2. Uns kann man mit dem gleichen Maß messen, da wir nicht richten, hat uns auch niemand zu richten
3. Wenn der Balken aber im Auge des Bruders steckt, stört uns der Splitter nicht
4. Und siehe, vor des Bruders Kopf: ein Brett!  
5. Du Heuchler!  Das Auge war viel zu klein für einen Balken.

Also, nimm lieber das Brett vom Kopf!


 

01.04.20 14:56
1

17333 Postings, 6981 Tage harcoonstimmt, den mag ich nicht!

Vom ersten Moment an war mir der zuwider. Es mag dumme Menschen geben, die bescheiden und sympathisch sind. Aber der ist einfach nur unsympathisch und noch dazu ein Großmaul. Selbstherrlichkeit, Unwissenheit und Großkotzigkeit, gepaart mit aggressiver Wissenschaftsverachtung - das ist eine tödliche Mischung, deren fürchterliche Folgen nach und nach ersichtlich werden. Erinnert mich an einige Protagonisten in manchen Threads und in einer gewissen Partei, ihr wisst schon wen ich meine.

Bei uns sagte man früher sehr treffend:  Wenn Schiet wat ward...
oder wie die Alten sungen: Sympathy for the devil...  

01.04.20 15:13

17333 Postings, 6981 Tage harcoonTRUMP - total egal ?

Sturmfeder:  totaler Realitätsverlust. Ich kann es kaum glauben, oder ist das Satire? Die Bewerter habens ernst genommen. Todernst.

>>Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die entscheidenden Impulse mal wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommen. <<

Das würde mich mal wieder gar nicht wundern...    

01.04.20 15:18

17333 Postings, 6981 Tage harcoonauf diese "entscheidenden Impulse"

würde ich verdammt gerne verzichten!  

Mir tun nur die armen Leute leid, die ohne Krankenversicherung und Altersvorsorge. Aber "Ökonomen" scheint sowas ja nicht zu interessieren, der Markt wird's schon richten. Spätestens, wenn die unsichtbare Hand dir den Hals zudrückt.  

01.04.20 15:27

17333 Postings, 6981 Tage harcoonIn unserer Apotheke gibts Atemschutzmasken

billigste FFP2,  für 16,90?  Selbstkostenpreis!  Willkommen im Raubtierkapitalismus. Und bei Tichys Einblick wird dir vom Professor erklärt, wie der Markt die Preise reguliert. Dabei gehören Leute, die die Not ihrer Mitmenschen schamlos ausnutzen, ins Gefängnis. Und wenn die Mieten bald so teuer sind wie das Einkommen der Mieter, ist das ein Fall für die Gerichte und nicht für das Wirtschaftsseminar!

 

01.04.20 15:29

1447 Postings, 1492 Tage SturmfederWeshalb sollten die Mieten steigen?

Da draußen tobt Corona.  

01.04.20 15:32
1

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeIn Italien singt auch keiner mehr vom Balkon

Gerade in den ärmeren, südlichen Landesteilen macht sich langsam Angst breit, da anders als in Deutschland, die Bevölkerung kaum Unterstützung aus der Hauptstadt erhält.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

01.04.20 15:32

17333 Postings, 6981 Tage harcoonDann antworte ich eben mit Matthäus 19,24

?Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.?   Auch Markus und Lukas  fanden das gut...
 

01.04.20 15:42

17333 Postings, 6981 Tage harcoonJa, das Singen verbietet inzwischen die Pietät,

aber so weit ich weiß, tobt Corona in den nördlichen Zentren, und manche sind vor der Sperre noch in den Süden geflüchtet. Hat sich das denn geändert?  

01.04.20 16:02
2

17333 Postings, 6981 Tage harcoonstrategisch ausgereift:

erst alles verharmlosen (nur leichte Grippe)
dann Schuldige suchen (China, Europa)
dann corona den Krieg erklären (in zwei Wochen vorbei)
und schließlich China und Russland loben und sich für die tollen Geschenke bedanken.

Das nenne ich mal ne ausgereifte Strategie!

Warum zum Teufel haben seine Anhänger nur das Erinnerungsvermögen einer Fruchtfliege, die nach 30 Sekunden wieder gegen das Fenster knallt? Und die sind bis an die Zähne bewaffnet. Viel Spaß!
 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben