ENGLEWOOD, CO / ACCESSWIRE / 10. März 2020 / Aytu BioScience, Inc. (NASDAQ: AYTU), ein Spezialpharmaunternehmen, das sich auf die Vermarktung neuartiger Produkte konzentriert, die auf erhebliche Patientenbedürfnisse eingehen, gab heute bekannt, dass es eine exklusive Vertriebsvereinbarung für das Vermarktungsrecht unterzeichnet hat ein klinisch validierter und kommerziell verwendeter Coronavirus 2019 (COVID-19) IgG / IgM-Schnelltest. Der Test wurde von L.B. Resources, Limited (eine Hongkonger Gesellschaft), die nordamerikanische Rechte vom Produktentwickler Zhejiang Orient Gene Biotech Co., Ltd. lizenziert hat. Der Test ist für den professionellen Einsatz bestimmt und liefert klinische Ergebnisse zwischen 2 und 10 Minuten am Point-of-Care . Diese Exklusivvereinbarung gewährt Aytu das Exklusivrecht, das Produkt in den USA für einen Zeitraum von drei Jahren zu vertreiben, danach weitere drei Jahre.
..dann müsste ich dich schon 3 mal gemeldet haben... aber mach mal , ich lass dich auf Dauer sperren... wer keine Argumente hat wie Du, muss andere user melden.....Küsschen.. ;-))
Lol, du postest immer hinterher, wann du gekauft hast! Da lach ich mich echt weg. Mach das doch mal vorher! Das sind deine Träumereien, mehr nicht. Du Multimillionär!
mit analytischen Fähigkeiten gibt,,, die $$ 5 werden heute kommen..Minimum, weil Aytu einen wichtigen Baustein zur Prophylaxe, resp. Eindämmung der Pandemie leistet..