ich äußerte mich aufgrund von falschen Informationen aus den Medien über die Aussagen von Fr. Özoguz.
Sie scheint nun teils recht zu haben. Diese Aktionen stellen eine Unverhältnismäßigkeit dar, in dem Fall wie sie betonte, und das ließ die Presse weg : wenn sie keine Ergebnisse brächten. Sie ist generell schon dafür, dass diese Organisationen überwacht werden. Aber da muss mit Fingerspitzengefühl herangegangen werden. Ob es, wie der Hr. Jäger sagte, zu Strafverfolgungen kommt aufgrund der Razzien... bezweifle ich ebenfalls. Die Lachen sich einen über machen lustig und munter weiter... Das Übel sollte an der Wurzel gepackt werden. Mit der Aktion in NRW wurden allenfalls ein paar kleinere Ästchen zurechtgeschnitten, mehr nicht. Die Aktion wird sich, nach meinen bisherigen Erkenntnissen als Schlag ins Wasser herausstellen. Eingeknastet wird keiner... und die Koranheftchen werden wieder schön zurückgegeben werden müssen... ;) War halt nur eine "Machtdemonstration" des Staates um den Wähler zu beruhigen.
|