dann erkläre mir mal die folgenden posting´s - erst holst du dir unter der id "börsenmillionär" zuspruch (hihihi) und dann verzettelst du dich mit deinen 435 id´s und gibst star ikone als poster an - wie peinlich - und danach schreibst du hier noch, dass du nur eine id hast - (eine 7 oder 8 schulklasse macht wohl ein börsenspiel, deswegen sehe ich das auch nicht mehr so ernst)
Star Ikone: DANKE und Anfrage an alle Der Börsenmill. 10:52 16.01.01 Star Ikone, wollte mich nochmals für die Supertipps bedanken, habe schon viel damit verdient. Denke, ein Börsenbrief Deinerseits würde viele Interessenten haben. Siehe schon die obigen e-mail Anfragen. Biete doch sowas mal an, wer noch Interesse hat, sollte das hier mal posten. etoys und psinet laufen super. Denke auch, daß bei rhombic und plasmaselect noch einiges nach oben möglich sein sollte. Also, ich bin dabei ( mit stop-loss ).
An alle: Was denkt ihr, wo stehen rhombic, etoys und plasmaselect Ende der Woche? Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße Der BÖrsenmillionär
und das zweite posting :
UPDATE - Neuer Kauf: METABOX bis 6E. - News!!! Der Börsenmill. 15:45 17.01.01 Hallo zusammen! So, etoys scheint noch etwas weiterzulaufen, so freut man sich mit seinen weiteren 50%! Bin aber hier langsam etwas vorsichtig, KZ bereits erreicht.
Für den freigewordenen Cash heute gekauft: METABOX ( WKN 692120 )! Ja, mal wieder eine Überraschung! Erschlagt mich, aber es ist kein Witz: Metabox ist z.Z. ein GLASKLARER Kauf! Die News: 1. Bundesaufsichtsamt will die Untersuchungen gg. Metabox wg. Aktienverkäufen einstellen, da wohl keine Verstöße festzustellen waren
2. Es soll schon bald ein neuer Auftrag gemeldet werden, zudem scheinen mehrere in 2000 vereinbarte Geschäfte ( Großbritannien, Internordic ) in Kürze zur Auslieferung zu kommen.
3. Ich weiß, haben uns alle schon oft enttäuscht, aber Dohmeyer ist kein Falschspieler. Setze hier auf riesigen reboundeffekt! Wert war schon bei 50E. nqachdem Aufträge im Sommer 2000 gemeldet wurden, bestätigt sich nur ein Teil, sehen wir schon bald wieder zweistellige Kurse. Zudem steht auch hier ein riesiger "Interessenverband" hinter Metabox. Denke, eine große Gelegenheit fast am Allzeittief bei 5E. Stop-loss bei 3,7E. Meine jetzt größte Position!
Akt.: 50% etoys; 50% Rhombic; 70% Plasmaselect; 100% Poet; 100% Utd. Internet; 100% METABOX ( Prozentzahlen beziehen sich auf Anfangsbestand, so wurden heute 50% etoys zu 0,95E. verkauft! )
An Patzni: Habe wg. irgendeines Beitrages noch -1 in Bewertungsskala, müßte dort mal einen positiven Stern bekommen, damit ich neuen Thread eröffnen kann. Vielleicht schaust Du mal, wäre nett!
Noch weitere Fragen zu Metabox oder anderen?
Star Ikone
|