exquisit
: Und der potzi teilt aggressiv in den Threads aus
("dumme User" was schon gelöscht wurde - oder: ekelhafte User, was noch stehen-bleiben durfte) - aber meldet selbst gerade ganz normale postings wie ein amokläufer (sieht lauter Muslimhetzer und religionshetzer um sich...wahrscheinlich auch weiße mäuse).
gehört ja eindeutig Rubens. Das Universum des Bösen (mal in Gestalt der USA, mal als Euro oder ganz subtil als Gabriel) wird in all seinen Facetten fantasievoll ausgestaltet...
----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
wobei ich mich schon frage, wie dies in der Quantität überhaupt möglich ist, er kopiert ja nicht, sondern schreibt selbst lange Texte und das formal gesehen recht ordentlich.
schon würdigen. Ich glaube der hat vier Texte und erstezt dann einfach in Word mal die USA durch die Grünen, dann die Grünen durch die Griechen und wenn er dann noch bock hat, dann einmal schnell die Griechen durch die SPD.
von allen guten geistern verlassen zu sein (besorgniserregende visionen, gänzlich verlorene selbstbeherrschung, neigung zum extremen). Ariva tuts schon richtig, diese außer acht zu lassen.