Löschung

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05
eröffnet am: 05.06.12 14:08 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 06.06.12 22:05 von: 007Bond Leser gesamt: 4059
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

05.06.12 14:08
4

9843 Postings, 4693 Tage Black PopeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 16:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

05.06.12 14:12
4

25196 Postings, 8667 Tage modly

meint vermutlich:
Das darf man nicht posten.

SPERRE !!!
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

05.06.12 14:20
2

882 Postings, 8344 Tage SnagglepussIch würde mich mal nicht so aufplustern

Man beschäftige sich doch mal ein wenig mit dem (auch von den Scheisshäufchen hier )hochgeschätzen Karl dem Grossen und wie er mit den Sachsen umgesprungen ist, welche es doch tatsächlich wagten, sich wieder ihrem germanischen Glauben zuzuwenden.
Es ist halt Religion und das macht dumm.  

05.06.12 14:21
3

24273 Postings, 8953 Tage 007BondWie brutal!

Dennoch finde ich, dass dieses Video gelöscht gehört. Wenn ein paar irre radikale Moslems einen Menschen brutal ermorden, heißt das nicht, dass alle Menschen, die dem islamischen Glauben angehören, Mörder sind. Solche Videos führen in aller Regel zur Volksverhetzung. Das ist nur meine Meinung ...  

05.06.12 14:26

8535 Postings, 4853 Tage DaBörsler@ #4

Genau aus diesem Grund, verbieten Medien nun auch schon das kommentieren diverser Artikel.

http://www.welt.de/politik/ausland/...n-lernst-du-dich-zu-hassen.html  

05.06.12 14:27
5

9843 Postings, 4693 Tage Black Pope007

mag sein das du recht hast, das es zu brutal ist. leider ist es aber die wahrheit und eine tatsache und das ist kein einzelfall und es sind nicht ein paar irre radikale moslems, leider geschieht es in den muslemischen ländern täglich, das kann ich aus eigener erfahrung berichten.  

05.06.12 14:38
1

1171 Postings, 4801 Tage floa...

Terroristen.  

05.06.12 14:47
2

27350 Postings, 5359 Tage potzblitzzz@1

"schau dir die Bilder genau an damit du verstehst was der Islam bedeutet."

Das bedeutet nicht Islam. Die Tötung von Konvertiten ist - soweit ich weiß - kein Bestandteil des Korans sondern einer saudi-arabischen Hadithe. Das ist also eher staatsreligiöse Rechtsprechung durch die Scharia als Religion selbst.

Die allermeisten Muslime sind überhaupt nicht einverstanden mit solchen Taten.

Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
"Auf Grundlage von Hadithen und Idschmāʿ ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden, der Koran selbst sieht keine Strafe für Apostaten im Diesseits vor.[1]"

Die Religion wird missinterpretiert und missbräuclich instrumentalisiert, um eine politische Vormachtsstellung zu erhalten. Wer sich nicht der politischen Macht (durch die Gelehrten) beugt, wird getötet. Das war und ist in jedem Unrechtssystem so, selbst wenn Religion keine Rolle spielt (s. Nordkorea).  

05.06.12 14:52

673 Postings, 6680 Tage RalfBauIst das auch ein Moslem?

05.06.12 14:52
2

50950 Postings, 7541 Tage SAKUNe Religion wird instrumentalisiert?!?

Son Käse is mir noch nicht untergekommen. Das hat es in der Geschichte noch nie gegeben, so was Abwägiges!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

05.06.12 14:55
3

1089 Postings, 8809 Tage supermax# 3

dümmlicher Vergleich oder lebst du noch im Mittelalter?

Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass wir mit einem solchen Pack unsere Atemluft teilen.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

05.06.12 14:56
3

17820 Postings, 4686 Tage Sektionschef1@Pope, Was hat das mit dem Islam zu tun?

Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Verbrecher sind geisteskranken Menschen. Sie können weder Juden noch Christen noch Muslime sein. Denn Verbrecher haben keinen Glauben.

Deine Aussage:
"schau dir die Bilder genau an damit du verstehst was der Islam bedeutet"
ist eine pauschale Verurteilung der übelsten Sorte!

Ich könnte jetzt auch einige Bilder aus Abu Ghraib im Irak posten wo die Menschen dort von Soldaten übelst misshandelt, gefoltert und umgebracht werden und schreiben:
"schau dir die Bilder genau an damit du verstehst was das Christentum bedeutet"

oder Bilder (und sogar Videos) aus dem Gazastreifen von den abgeschlachteten palästinensischen Kindern und schreiben
"schau dir das genau an damit du verstehst was Judentum bedeutet" aber das würde mich auf dein Niveau herabsinken lassen, also werde ich das mal lassen.


Bei den obigen Beispielen geht es nicht mal um einzelne Personen, sondern ganze Gemeinschaften und Regierungssysteme, die so handeln. Trotzdem hat das nichts mit Religion zu tun.

Wann werden die Leute endlich verstehen dass diese sinnlosen Hetzen, Verallgemeinerungen und Propaganda niemanden weiterbringt sondern nur zu Rassismus, Fehlinformationen und Hass führen.

Die Muslime die dein Video sehen, sind wahrscheinlich schockierter als du.  

05.06.12 14:59
2

1089 Postings, 8809 Tage supermaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

05.06.12 15:00

129861 Postings, 7547 Tage kiiwiiDas IST der Islam

-----------
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)

05.06.12 15:01
3

1089 Postings, 8809 Tage supermax# 13 Verallgemeinerung? Dass ich nicht lache.

Was ist mit den Aussagen der Salafisten?
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

05.06.12 15:05
2

9843 Postings, 4693 Tage Black Popesektionchef

mein video ??? bist du noch ganz auf dem dampfer ??

ich habe lediglich das gepostet was iauf der seite zusehen ist und mit einem link versehen
der satz für ly ist dafür, das ich mehrmals gesperrt worden bin wegen angeblicher hetze, gegen den islam was ich nicht getan habe. ich habe immer wieder darauf hiingewiesen das in saudi arabien und vielen anderen ländern die den islam als staatrelegion haben, das was dort im video gezeigt wirt alltag ist und täglich vollstreckt wird.

meine eigenen erfahrungen bestätigen dieses.  

05.06.12 15:05
4

21160 Postings, 9250 Tage cap blaubärklar sind datt nicht die muslime

aber nach den "revolutionen"in div.arabischen ländern iss datt wohl bald mainstream-sprich derivate von dem saudimüll werden dorthin verklappt und versauen die bis dato liberalen auslegungen, ob lybien/syrien ägypten algerien ........will sagen soooo falsch liegt der pope bald leider nicht
blaubärgrüsse  

05.06.12 15:05
4

129861 Postings, 7547 Tage kiiwii...aber das tut man dann ab als simples Verbrechen

oder verweist im Gegenzug auf Abu Ghreib etc.

Aber alles Ablenken nützt nichts: Genau das IST das Gesicht, das der Islam dem Westen zeigt.
-----------
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)

05.06.12 15:14
10

9843 Postings, 4693 Tage Black Popeich habe 3 sperren bekommen

weil ich immer wieder schrieb das es, nicht möglich ist aus dem islam zum christentum zuwechseln ohne dabei gefahr einzugehen das man getötet wird.

das ist eine tatsachen, dabei hat ly es als religionhetze abgetan und gesperrt.

deshalb habe ich diese heute gepostet weil ich nicht einsehe das ich immer wieder aufgrund von sektionchef geschriebenen melkdungen gesperrt werde ....weil ich angeblich gegen den Islam hetze, was ich nie getan nhabe, lediglich die menschen aufklären wollte.  

05.06.12 15:16
2

29444 Postings, 8473 Tage Tony Fordimmer das Gleiche...

Auch Hitler nutzte eine ähnliche Taktik um seine Macht auf brutalste Art und Weise zu untermauern.

Es ist eigentlich fast immer das Gleiche,

1. Gibt es eine zunehmende Ungerechtigkeit und Elend (Umverteilung, Unterdrückung und Ausbeutung der Armen Länder zu Gunsten der Reichen Länder. )

2. Eine führende Person oder kleine Minderheit, welche gegen das bestehende System protestiert und damit Symphatien gewinnt, getreu dem Motto "endlich sieht die Mißstände Jemand!"

3. Eine Kultisierung von Personen und Bräuchen, scheinbar um sich vom Anderen "Schlechten" abzusetzen.

4. Ist der Kultstatus da und die Anhängerschaft blind vor Naivität, so wird nun brutale Macht ausgeübt und diese Machtausübung als "Notwendigkeit" verkauft. Die blinde Anhängerschaft findet dies anfangs vielleicht etwas absonderlich, doch die Wortkunst sowie der Fingerzeig auf die Ungerechtigkeiten sorgen für eine gewisse Hörigkeit und Glauben an dass, was Ihnen positiverweise erzählt wird. Getreu dem Motto, man muss das Übel an der Wurzel packen und beseitigen und danach ist alles auf Dauer schön.

5. Über die Jahre wird dann die Anhängerschaft auf den ständigen Kampf und die damit verbundene Brutalität trainiert und empfindet diese Taten dann als richtig und tröstet sich mit dem ewig währenden Glauben an eine aus ihrer Sicht besseren und vor allem gerechteren Welt, die jedoch nie Wirklichkeit wird.
U.a. besteht hierbei auch das rein menschliche Problem, dass die menschlische Psyche dafür sorgt, dass dieses System aufrecht erhalten wird, selbst wenn die Richtigkeit der Sache angezweifelt wird, dann werden Tatsachen/Schandtaten eben einfach ausgeblendet und ignoriert, denn nix ist unangenehmer als anerkennen zu müssen jahrelang für eine falsche Sache eingetreten und naiv gewesen zu sein, quasi als Verlierer da zu stehen.

Es ist wie an der Börse, man kauft Aktien, die Aktienkurse steigen und man schaut täglich weiter drauf und freut sich und zieht seine Stopps nach.
Fallen die Aktien jedoch, so neigt man dazu, Stopkurse nicht zu setzen und Verluste auszusitzen, man ignoriert einfach und je tiefer die Aktie fällt, desto weniger schaut man sich die Kurse an, desto mehr pickt man sich die positiven Dinge heraus und spielt die schlechten Dinge herunter und sucht die Probleme in der Politik oder bei diversen Fondsmanagern. Auf den Einfall, dass man eine Fehlentscheidung getroffen hat, kommt man dann viel zu spät, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.

05.06.12 15:19
3

17820 Postings, 4686 Tage Sektionschef1US-Soldaten un Irak

Ein Grund, warum US-Präsident Obama nun doch eine Veröffentlichung von weiteren Bildern aus Abu Ghraib unterbinden will, könnte darin liegen, dass auf Fotos und Videos Vergewaltigungen von Frauen und Kindern zu sehen ist.
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30417/1.html

Hier sind mehrere Bilder,
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/...hraib-Fotos-aufgetaucht/260811

Soldaten knallen Zivilisten ab!
"Ha, ich habe ihn erwischt. Schau dir diese toten Bastarde an." Die Szenen in dem von der Website Wikileaks geposteten Video erinnern nicht nur den Autor auf der amerikanischen Nachrichtenseite Huffington Post an ein Computerspiel.

@Blacke Pope, Warum habe ich hier nicht pauschaliert, wie du?
Ich habe nicht einmal die Christen erähnt!

Weil ich weiß, dass die Täter nur Scheinchristen ( haben keinen Glaube) sein können und keine wirkliche Christen sind!  

05.06.12 15:21
1

3078 Postings, 5660 Tage John Rambo?

so ein widerwärtiges video einzustellen ist ziemlich geschmacklos.  

05.06.12 15:26
3

17820 Postings, 4686 Tage Sektionschef1Ich habe den Link nicht gepostet

Hier ist er,

Soldaten knallen Zivilisten ab!
"Ha, ich habe ihn erwischt. Schau dir diese toten Bastarde an." Die Szenen in dem von der Website Wikileaks geposteten Video erinnern nicht nur den Autor auf der amerikanischen Nachrichtenseite Huffington Post an ein Computerspiel.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ie-bilder-aus-abu-ghraib-1.4026  

05.06.12 15:26
3

1089 Postings, 8809 Tage supermaxMit der Berwertung "uninteressant" für # 1

erkennt man, wie wahrheitsliebend die Islam-Befürworter sind.

Bin mal gespannt ob nicht  "ly" etwas einfällt,  den Beitrag zu löschen. Wie wärs mit "keine eindeutige Quellenangabe" oder " Nichtanerkennung der Scharia" ?
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben