1. Heißt das das Ariva nur tätig wird wenn ein Urheber hier auf schlägt und eine Verletzung an klingelt und wir alles Posten dürfen? (Also sonst ist ja hier jedes...wiklich JEDES Bild ohne Quellenangabe zu löschen doer sehe ich das falsch?) 2. Wenn auf dem Bild direkt eine Herkunft oder der Urheber zu erkennen ist per Bildsignatur z.B., ist das dann eine Verletzung es zu Posten? 3. bin ich der Meinung, wenn irgend ein Poloch (ich lass den Unterstrich aufgrund der Ernsthaftigkeit meiner Fragen jetzt mal weg) seine Bilder im Internet Postet, auf seiner Seite oder bei nem Uploadhoster oder sonst wo, dann stimmt der automatisch zu das ein anderes Poloch (ich lass den Unterstrich abermals aufgrund der Ernsthaftigkeit meiner Fragen jetzt weg) daher kommen könnte, das Bild kopiert und in ein beliebiges Polochforum (ich lass den Unterstrich zum dritten mal aufgrund der Ernsthaftigkeit meiner Fragen jetzt weg). Wenn ein Poloch (ich lass den Unterstrich jetzt zum vierten mal aufgrund der Ernsthaftigkeit meiner Fragen jetzt weg) der Meinung ist, seine Bilder Urheberrechtlich schützen zu lassen, ins Internet ein stellt und dann auch noch glaubt kein anderer verwendet die jetzt aufgrund des Schutzes....also entschuldigung dann isser auch noch ein sau doofes Poloch...ohne Unterstrich.
|