Ich find's auch echt lustig, wie sich die ach so gebeutelten Spediteure aufspielen. Das diese Steuer wieder, im Alternativfall, ueber die Rentenversicherung, auf sie zurueckfaellt, wird geflissentlich uebersehen. Noch viel schlimmer - die finden das ganz normal, dass dann alle Arbeitnehmer blechen und nicht nur die Umweltverpester. Wenn man mal bedenkt, dass die Erhoehung ja eigentlich den Verbrauch reduzieren und die Schiene attraktiver machen soll, ist es doch echt erstaunlich, dass diese Spediteuere es einfach ignorieren, dass doch gerade die Reduzierung der LKWs auf deutschen Strassen, ein Ziel der Oekosteuer ist. Jetzt stellen die sich ganz blauaeugig hin und wundern sich wie man nur den Spritpreis erhoehen kann (Leute, wacht endlich auf ! Man will euch zu Recht loswerden, dass ist nicht nur ein huebscher Nebeneffekt !). Das jede Blockkade letztendlich Arbeitsplaetze kostet, interessiert wohl nicht. Bzgl. Frankreich hast du voellig Recht. Was fuer Knalltueten ! In Europa spielen die sich sonst wie auf und ihren achso armen Bauern koennen die nicht mal sagen, dass sie keiner braucht. Das ist echt schlimm, wie dieses "Pack" denen auf der Nase rumtanzt und das nicht zum ersten mal. Hoffnung verspricht wirklich nur noch Tony Blair, der sich nicht von Minderheiten einschuechtern laesst. Ist dir in diesem Zusammenhang einmal aufgefallen, wie die Medien das hochspielen ? Man muss sich nur mal die Nachrichten bei n-tv angucken, da wird staendig suggeriert, wie stehen vor einer Revolution. Echt enttaeuschend ! Neben diesen ganzen Schwachsinn, habe ich aber ziemlich gut ueber unsere Opposition gelacht. Die Beschuetzer des kleinen Mannes. In dieser Position sehen die sich gerne. Vielleicht sollten die mal kundtun, dass letztendlich alle die Zeche fuer ihre Profilierungssucht zahlen muessen. Und wenn der Stoiber dann wieder auf die UMTS-Lizenzen verweist, dann koennte ich nur noch kotzen. Gib ihm ein Jahr das Zepter in die Hand und der Staat ist Pleite. Am liebsten wuerde der wohl komplett auf Steuern verzichetn, weil er Angst hat, der kleine Mann wuerde verhungern. Und nochwas - ich glaube die OPEC haelt sich nur noch den Bauch und das zu Recht.
So jetzt fuehl ich mich besser.
so long hundt
|