ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht. es muss nicht jeder, der das modell TA NICHT schlecht findet, gleich ein firmenangehöriger sein.
ich muss nicht über jeden recherchieren lassen. mich interessieren nur die, die hier auffällig oft bestimmte handelnde personen schlecht machen wollen. dazu zählen die von dir genannten nicht. da kannst du ja selbst recherchieren wenn du zweifel hegst. gleichwohl habe ich bestimmte infos die aber nicht negativ sind. das reicht mir.
sind auf jeder firmenhomepage die lebensläufe aller mitarbeiter veröffentlicht? wäre mir auch ganz neu. schreib doch mal hin und bitte darum. veröffentlichst du dann deinen auch hier im Netz? Du arbeitest doch auch irgendwo, haben die keine HP wo du erscheinen könntest. Wäre doch dann viel persönlicher für uns alle...
wie und über wen ich infos bekomme, hat HIER keinen im detail zu interessieren. wenn ich das hier kund tun würde, müsste ich auch die adresse von android veröffentlichen. das wäre sicher interessant für viele, auch in anderen threads. mache ich aber nicht. es dient nur meiner eigenen information an der ich euch ein wenig teilhaben lasse.
ist es ein verbrechen,wenn 2 geschäftsleute nachbarn sind?
ich sehe auf der HP keinen ansprechpartner J.G. wer soll das sein? ich sehe nur einen de Haan als Kontakt für IR. Maxx interessiert mich hier nicht, beschäftige mich mit TA, nicht mit irgendwelchen anderen Stocks die es mal gab oder gibt oder die evtl. auch mal von einem longini vermittelt wurden. ansprechpartner sehe ich sonst nur auf den persönlichen vertriebspartnerseiten von TA. das ist aber dann eher der jeweilige name des VP der da im rahmen des impressums genannt werden muss.
die folgerung, dass 2 kunden eines dienstleisters auch untereinander immer verbandelt sein müssen, kann ich aber grundsätzlich nicht nachvollziehen.
wenn wir beide getrennt voneinander im selben restaurant essen, bedeutet dass ja nicht, dass wir auch zwingend gemeinsam zusammen essen.
|