Ballack soll sein Maul halten

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.03.11 21:32
eröffnet am: 18.05.10 12:32 von: Libuda Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 05.03.11 21:32 von: Libuda Leser gesamt: 4643
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

18.05.10 12:32
5

62207 Postings, 7059 Tage LibudaBallack soll sein Maul halten

und sein Berater erst recht. Denn wer anderen Ohrfeigen sticht, muss damit rechnen, dass die sich zur Wehr setzen. Mit einem besseren Schiedsrichter, der Ballack vom Platz gestellt hätte, wäre er auch bei der WM dabei, ebenso wenn seine Ohrfeigen so hart gewesen wären, dass der Boateng hätte ausscheiden müssen.

Das Foul war ein Foul, aber ich habe schon tausende sehr viel schlimmere gesehen - eben ein Betriebsunfall, wie er im Fußball vorkommt. An der Stelle von Boateng würde ich den Berater von Ballack wegen übler Nachrede verklagen.  

18.05.10 14:24
1

62207 Postings, 7059 Tage LibudaDem Herrn Becker ist wohl

wegen der Angst, dass seine Umsatzbeteiligung an WM-Werbung von Ballack kleiner ausfallen könnte, der Verstand abhanden gekommen.

http://www.faz.net/s/...47987271DDB98989EC~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Ich kann dem Boateng nur raten wegen Verleumdung zu klagen.  

18.05.10 14:25
2

4261 Postings, 6183 Tage oliweleidwas'n für ne Ohrfeige?

-----------
oliweleid

18.05.10 14:30

10957 Postings, 7844 Tage CashmasterxxFür eine zivilrechtliche verfolgung

reicht ein ganz "normales" böses Foul wohl nicht!
Ist ja nun nicht so, dass er in in der londoner Innestadt
beim Shopping umgegrätscht hat.
-----------
Werder4Ever!!

18.05.10 14:30
1

288 Postings, 6209 Tage Gold DiggerK.P.B.

Der feine Herr Boateng zeichnet sich halt nur durch Fouls aus!
Wegen etwas Anderem war er auch damals beim BVB nie im Gespräch!  

18.05.10 14:34

16661 Postings, 8894 Tage neemaxmuss er auch verklagt werden?

18.05.10 14:34
2

10957 Postings, 7844 Tage CashmasterxxBallack ist aber selbst für seine linken Dinger

bekannt. Kann mich noch gut daran erinnern als natürlich ganz ausversehen
Fahnenhorst die Nase gebrochen hat, als er in einer völlig natürlichen haltung
mit dem ellenbogen nach hinten geschlagen hat.
-----------
Werder4Ever!!

18.05.10 14:37

4877 Postings, 6912 Tage krauty77Jau... Da war ich im Stadion...

Wie haben wir uns darüber aufgeregt. Wurde noch nicht mal mit Gelb belegt, wenn ich mich richtig erinnere.  

18.05.10 14:37

62207 Postings, 7059 Tage LibudaUnd eine gute Frage wäre auch, warum

im Poldi damals eine gefeuert hat?

Weil er so ein lieber Kerl oder ein Stinker ist?  

18.05.10 14:46
7

45706 Postings, 7604 Tage joker67und Kahn ,Lehmann,Wolf,Lincoln,Frings und

4711 andere Fouls sollten jetzt hier besprochen werden.

Das Foul war eine glatte rote Karte und darüber muss man mit gesundem Menschenverstand nicht diskutieren...alleine die Verletzung spricht schon für sich.
Das der Manager vom Ballack jetzt in der Form reagiert ist doch klar...was würde Magath oder Hoeneß veranstalten,wenn einer ihrer Spieler betroffen wäre?!

Zu KPB...da fällt mir nicht viel ein...fragt in Lüdenscheid-Nord nach und schaut euch seine vita an...das Foul war kein Zufall, das war ganz bewusst ein Revanchefoul,weil er sich über den Wischer vom Ballack geärgert hat.

Der Kerl hat einfach seine Nerven nicht unter Kontrolle .
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

18.05.10 14:49
3

288 Postings, 6209 Tage Gold Digger@ Joker

Ich gebe dir 100% Recht!

Danke!!!  

18.05.10 14:52
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67Danke;-))

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

18.05.10 15:02

7912 Postings, 8225 Tage bullybaerJoker, es wundert mich

etwas, dass du im Gegensatz zu anderen kürzlich begangenen Fouls und Roten Karten hier gegen den
Schiedsrichter argumentierst! Der hat das Foulspiel hier nicht als grobes Foulspiel bewertet, somit also auch kein kein Rot .... hmmm ..... ???

Ansonsten... klar provziert der Ballack aber das rechfertigt keine Entgleisungen ala KPB


-----------
1984 was not meant as an instruction manual

18.05.10 16:02

45706 Postings, 7604 Tage joker67bullybaer...

was wundert dich denn daran?

Ich habe im Fall Ribery (ich denke auf den spielst du an) doch auch klar Stellung bezogen und die gegebene rote Karte für gerecht empfunden.

Das der Schiri im Fall von Michael Ballack keine Rote gezogen hat, dass ändert doch nichts an dem Foul an sich.

Ich bewerte die Situation und nicht die Schirileistung.

Für mich war und ist die rote Karte im Fall von Frank Ribery gerechtfertigt und sie wäre aus meiner Sicht im Fall von KPB auch notwendig gewesen...erst recht, wenn man an die Folgen des Fouls denkt (Syndesmose und Innenbandriss).

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

18.05.10 16:08
3

7114 Postings, 8300 Tage KritikerRote Karte müßte immer

gegeben werden, wenn der verletzte Spieler nicht mehr spielfähig ist!  

18.05.10 16:12

7912 Postings, 8225 Tage bullybaerJoker

frag mal admin, wie er das sieht. Naja war nicht so ganz ernst gemeint ;)
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

18.05.10 16:16

45706 Postings, 7604 Tage joker67Ich habe dann wohl die Pointe verpasst...;-)

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

18.05.10 16:33
1

50950 Postings, 7459 Tage SAKUDie war zu schnell für dich alten Sack ;o)

-----------
Warum eigentlich?!

18.05.10 16:56

15130 Postings, 8248 Tage Pate100boar über 76000 KPB Hasser

in einer Facebook Gruppe und das nach knapp nen tag. Und es gibt unzählige
dazu...

Dieser wixer braucht sich in deutschland nicht mehr sehen lassen!
-----------
http://ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!

18.05.10 21:03
4

62207 Postings, 7059 Tage LibudaNatürlich hat der Boateng ein Foul

begangen, wie es in einem Bundesligaspiel von dieser Sorte auch ca. 20 pro Spiel gibt. So sah es auch richtigerweise der Schiedsrichter, der nicht einmal gelb für dieses zugegebenermaßen etwas härtere Einsteigen verteilte. Wer einmal auf dem Platz gestanden hat und nicht nur Tipp-Kick gespielt hat und auch nicht als Couch-Potatoe vor dem Fernsehen herumlungert, weiss, dass man nach einer erfolgten Ohrfeige, die vom Schiedsrichter wegen des besonderen Status eines Spielers nicht geahndet wird (sei er nun berühmt, mit dem Schiedsrichter befreundet, 2. Vorsitzender des Vereins, beim dem man nach Spiel als Schiedsrichter gratis ein Schnitzel essen und ein paar Freibiere trinken will, oder etwas anderes), beim nächsten Zweikampf den ohrfeigenden Übeltäter nicht mit Samthandschuhen anpackt (was auch richtig ist, denn dann wird der noch frecher und unverschämter, und ein wenig Selbstachtung haben auch die meisten Mensch im Leib) - mehr hat der Boateng nicht getan.

Wenn man dann so ein empfindlicher alternder Schwan wie der Ballack ist, muss man auch die Folgen seines Danebenbenehmens in sein Handeln einbeziehen und hinnehmen - so einfach ist das. Denn der Boateng hat den Ballack schließlich nicht in der Milchbar oder im Kaufhaus Harrords von hinten mit einer Blutgrätsche umgelegt, wie man nach dem "Studium" der Bildzeitung annehmen kann - die die Ohrfeigen vorher völlig unerwähnt lässt. Und wenn man an die Ohrfeigen vom Poldi denkt, scheint der Ballack ein besonderes Talent zu haben andere zu provizieren.  

18.05.10 21:18
6

234211 Postings, 7282 Tage obgicoujaja Libuda

wie immer vollkommen unvoreingenommen.
Die Ohrfeige war sicher hammerhart; mehr ein linker Haken, nach dem das arme Ghetto-Child bewustlos zu Boden ging und dem Übeltäter später quasi noch halb bewustlos und völlig unbeabsichtigt mit einem leichten touchieren die Bänder im Knöchel zertreten hat.

Einen Klaren für Libbi bitte.  

18.05.10 21:26

8303 Postings, 8530 Tage maxperformancejaja und wie immer frei von jeglicher

Kenntnis der Sachlage

"So sah es auch richtigerweise der Schiedsrichter, der nicht einmal gelb für dieses zugegebenermaßen etwas härtere Einsteigen verteilte."

noch nen klaren für unseren Alki
-----------
gruß Maxp.

18.05.10 21:28
4

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillydas war doch ein eindeutiges foul.....

was gibts da großartig rumzureden? mit dem einen fuß den anderen fixiieren oder festhalten und mit dem anderen bein gegenzimmern.....war natürlich nur ein versehen.......  

18.05.10 21:30
2

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserIch kann aus meiner Erfahrung

im höheren Amateurfußball berichten. Wenn ein Fußballer derart gegrätscht hat, war ein Spiel außer Kontrolle.
Es sei denn der Schiri hat ne rote Karte gegeben.
Das war imo dunkelrot
Warum ? Der Spieler KPB ist von der Seite mit gestrecktem Bein in den Spieler.
Damit er den Spieler nicht verfehlt, hat er (wie im Ausschnitt zu sehen) auch das linke Bein etwas angewinkelt ausgefahren
Imo Vorsatz und strafrechtlich durchaus relevant
Wenn sowas nicht tiefrot ist, dann weiß ich auch nicht mehr
Ps. Der Ellenbogencheck von Totti vs. Balotelli hatte auch was ;) 4 Spiele Sperre sprechen für
eine rassistische italienische Sportjustiz. Ein itallienischer Bimbo hätte garantiert  10 Spiele ausgesetzt. Unter dem Aspekt sind 3 Spiele Sperre gegen Ribery aus meiner Sicht ein 1a Witz
Das ist krank.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

18.05.10 21:33
3

45706 Postings, 7604 Tage joker67Wenn so ein Foul "normal" ist, dann wundere ich

mich,warum man nicht an jedem Spieltag mind. 40-50 Sprunggelenksverletzungen inkl.Riss des Syndesmose-und Innenbandes hat ??

Libuda , mit Verlaub...aber deine Sicht der Dinge geht nun wirklich an der Realität vorbei.

Wenn solch ein Foul als Maßstab für "normale" Härte gilt und zukünftig ungesühnt bleiben soll, dann gute Nacht Fussball...willkommen Fight Club.

Die Einschätzung des Schiris lag komplett daneben.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben