derartige user hier verwiesen habe und meine Entscheidungen fast genauso oft wieder aufgehoben wurden, überlasse ich das dem Chef höchstpersönlich.
cg hat den user ja schon für ein paar wenige Stunden gesperrt, ich gerade eben für 1 Tag. An sich hätte es an ihr sein sollen, hier für klare Verhältnisse zu sorgen.
WahnSee
: ZN, hatte das heute nachmittag schon gesehen....
....da war DS schon gesperrt. Aber Gruppen kann man ja noch nicht einmal melden, oder? Schade, dass man sich offensichtlich noch nicht einmal die Mühe macht, einmal kurz in das Profil zu schauen, von Dir jetzt einmal abgesehen.
lepidus
: Wenn Kiel hier wirklich keine Nazis wöllte,
könnte man doch einfach alle ID löschen oder dauerhaft sperren, die bei den "Was wählt ihr dingern" die NPD anklicken. Technisch ist das extrem simpel zu schauen wer da auf die NPD klickt. Einfach alle sofort sperren und das Problem wäre erledigt.
Aber das ding lebt von Nutzern hier und Geld macht man auch mit NPD wählern. Bei manchen Abstimmungen kommen die hier auf 25%. Von 180 Leuten sind das 45. Würde Ariva die sperren, wäre hier ruhe!
Aber Ariva will die NPD-WÄhler hier. Sonst wären sie schon gesperrt. Hier gilt das Hausrecht! Die macher von Ariva sind NPD-Sympatisanten oder aber sie tollerieren die NPD-Wähler hier. Es gibt keinen andere Lösung.
versunken.. schön dass wenigstens ihr hier denen die gebührende Aufmerksamkeit zuteil kommen lasst.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Das und einige andere Dinge würde ich gerne verstehen wollen. .... Kann ich Euch das nächste Mal darauf ansprechen, oder habt Ihr prinzipiell keine Lust dazu, bei Treffen über solche Themen zu sprechen ?
ist "Die Gruppe" bereits gestern über die Seite "Fehler melden" bereits mit entsprechenden Kommentaren gemeldet worden. Also, nachmachen, bitte, damit Kiel aufwacht !
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. André Kostolany
gate4share
: Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Weiss zwar nicht genau worum es hier geht......fg..........aber diese pauschale Hetze gegen angebliche "braune Sümpfe" kommt mir wie ein Kampf gegen den Wind vor.
Ansichten , auch poltiische Ansichten, die auf dem Boden der Demokratie sind, und einigen nicht gefallen, sind nicht schon deshalb "braun" weil es einige so einordnen wollen.
Und Menschen mit rasiertem Schädel und Sproingerstiefeln, müssen noch längst keine Nazis sein!
Ein bisschen mehr Respekt , vor der Freiheit, sollte man schon erwarten können!
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror" Evelyn Hecht-Galinski
eine einhellige Meinung und klare Stadnpunkte dazu. Interessanter wäre es -und vor allem auch zielgerichteter- sich mit den Machern von Ariva Angesicht in Angesicht darüber auszutauschen. Ich hätte da sicher keine Probleme mit.
gate4share
: fruchtbare Plattform für rechtsradikales Gedankeng
ist es also zu sagen "wählt NPD" ?
Wie gut, dass solche Maxime, wie man mit anderen Meinungen umgehen darf , in einem Rechtsstaat keine Chance habe!
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror" Evelyn Hecht-Galinski
WahnSee
: g4s - der thread ist nicht sooo lang, lies nach...
....dann weisst du auch worum es geht. und es ist nicht so mühselig, sich kurz das profil und die postings von DS anzuschauen. vielleicht ein bißchen konzentration.....- yes, you can!
auch wenn es als provokation eines pubertierenden kindes/ jünglins gedacht sein sollte.....