Löschung

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 19.03.09 02:13
eröffnet am: 22.11.08 10:17 von: Happy End Anzahl Beiträge: 180
neuester Beitrag: 19.03.09 02:13 von: IceRipper Leser gesamt: 19454
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

22.11.08 10:17

95441 Postings, 8565 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.11.08 10:27

12846 Postings, 6373 Tage d007007007Was ist damit?

22.11.08 10:28
2

5101 Postings, 6197 Tage AndreitoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.09 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.11.08 10:36
1

12846 Postings, 6373 Tage d007007007Waren das nicht die, die irgend welche Strumpf-

hosendeponien abbauen wollten? Nylon? Habe ich vor ein paar Monaten mal was gelesen? Nicht das mich das stören würde von mir aus können die Dinger zu Suppe verkochen, mich interessieren nur die Kurschancen ! Warum könnte das Teil laufen? Gibt es einen neuen BB Push?  

22.11.08 10:46

5101 Postings, 6197 Tage Andreitokeine ahnung

ob es einen bb push geben wird, ist mir auch egal, mir ist es lieber die steigen ohne irgendeinen bb push.

ja die hatten eine nylon deponie (mcadoo) ist aber nicht so gut gelaufen... jetzt versuchen sie einen neuen geschaeftszweig aufzubauen.

kurschancen? gute frage, kursziele nenn ich keine, die story ist meiner meinung nach gut, aber ob sie fruechte tragen wird ist ein anderes thema das wird die zukunft zeigen.
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

22.11.08 10:49

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanSchöne Performance gestern in Kanada....

....mit 350k gehandelten Stücken und einem Plus von 80%. Auch der Chart in FFM sieht nicht übel aus.

Hoffe, wir werden hier bald weitere NEWS sehen.

Abwarten.



-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

22.11.08 11:42

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanAndreito....

....ich denke nicht, dass "garbage mining" vom Tisch ist, nachdem McAdoo ein Misserfolg war. Misserfolg eigentlich nur dahingehend, dass der Abbau als nicht wirtschaftlich machbar eingeschätzt würde, da in McAdoo das Nylon zu sehr mit herkömmlichen Müll vermischt war.

Das 2. Standbein ist gut - es wird PMB einen gigantischen Markt in China erschließen. Und ich denke auch, dass die "China Connection" sehr gut für das Reinigen und Recyclen von Nylon aus Deponien geeignet ist.

Gespannt bin ich, wie weit die Geschäfte mit "garbage mining" in NA vorangeschritten sind. Denn hier soll es ja Deponien (unter Kontrolle und Besitz) von Chemieproduzenten geben, wo kein Hausmüll die "Wertstoffe" verunreinigt hat. Wenn hier tatsächlich "billions of pounds" Nylon liegen, dann sehe ich für Poly-Pacific eine traumhafte Zukunft. Die Energie schlummert im Boden ;)
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

22.11.08 11:47

5101 Postings, 6197 Tage Andreitomavericksan

warten wir die naechsten news ab! freitag ging es kurz vor schluss nochmal richtig rauf in canada, vielleicht stehen news an... bin auf naechste woche gespannt!

mal sehen was pmb uns praesentieren wird...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

22.11.08 19:03
1

153 Postings, 5841 Tage CoktailPMB

Naja, als anstehende News würde ich das kaum werten. Eher als ein leises zucken. Für anstehende News ist das Volumen viel zu gering. Das bekommt ein Kleinanleger hin.

Bei PMB wird es die Zeit zeigen, ob sie bei ihrem Recyclingprogramm auch wirklich bleiben und groß mitmischen. Klar: China ist Recycling... aber mischt da PMB mit??? Wenn sie es schaffen, dann geht´s up...sonst werden sie sich wohl verabschieden...  

22.11.08 20:23

7554 Postings, 6101 Tage sebaldomavericksan

Gespannt bin ich, wie weit die Geschäfte mit "garbage mining" in NA vorangeschritten sind.

Bitte nenne die Quelle, aus der hervorgeht, dass Poly "Geschäfte" mit "garbage mining" in NA macht. Des weiteren bitte ich um Angabe der Quelle, aus der sich deine weiteren Schlussfolgerungen zum Zustand der Deponien und dem Zugang von Poly ergibt.  

23.11.08 08:53

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanGuckst Du News.....

28.3.08

"Management views the addition of Mr. Cura as extremely fortunate. With his knowledge, experience and contacts, Mr. Cura will provide the Company with valuable information and insight into its current and future reclamation opportunities throughout North America."

08.07.08
"The Company is currently pursuing opportunities with landfill sites containing large quantities of engineered resins that are not mixed with municipal solid waste. Further details will be announced shortly in upcoming releases."


Abwarten.


-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 09:46

5531 Postings, 8802 Tage DerYetiist das nicht der wert

der trotz news mühe hat, irgendwo über 5000 euro umsatz am tag hin zu bekommen? ^^
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

23.11.08 09:48

7554 Postings, 6101 Tage sebaldo...Ja, da guck ich

Sag mal, das ist aber doch wohl nicht dein Ernst, oder? Wo steht da was von "Geschäften" mit garbige mining? Und wo steht da was von Deponien unter der Kontrolle von Chemieproduzenten, zu denen Poly Zugang hat? Ja, dass sie neue Möglichkeiten untersuchen wollen, das haben sie schon lange angekündigt. Und im Ankündigen waren sie immer schon super. Du machst dann anschließend gleich sensationelle Nachrichten draus. Aber auch das ist nicht neu. So wie du ja auch einen Lizenzvertrag mit einem bisher noch völlig unbedeutenden Unternehmen bereits feierst mit reißerischen Formulierungen ("Gigantischer Markt").

Glaubst du, dass es euch gelingt, in einem neuen Thread eure alten Pushereien im neuen Gewand zu verkaufen? Die User können sich doch in den anderen Poly-Threads informieren.  

23.11.08 10:29

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanAch seBALDo...

...lass es doch einfach gut sein. Du drehst einem im wahrsten Sinne des Wortes jedes Wort um Mund um. Bei jeder News gibt es Freiraum für Interpretationen.

Warum sollen aus diesen Ankündigungen nicht reale Geschäfte entstehen? Vielleicht solltest Du Dich auch mit den FAQs auf der Poly-Pacific Website auseinandersetzen? Auch Recherche im Internet könnte Dir helfen, dass viele Deponien unter Kontrolle der Chemieproduzenten stehen.

Und wo bitte habe ich hier "sensationelle Nachrichten" generiert? Ich schreibe hier meine Meinung zum Unternehmen, so wie Du es auch machst.

Und der andere Thread ist mir mittlerweile zu dumm geworden. Dafür hast nicht zuletzt Du gesorgt mit kindischen Getue und Posten von "Methangaskühen".

Kann mir gut vorstellen, dass Dir dieser Thread nicht in Deine Strategie des "Bashens" passt.

Aber wie sagt Andreito: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Abwarten.





-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 10:51
1

12846 Postings, 6373 Tage d007007007Das ist auch meine Meinung!

" Aber wie sagt Andreito: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Abwarten."


 

23.11.08 11:02

5792 Postings, 6647 Tage kukkiEin hoch auf den MOD Happy

der für diese abzocke hier einen neuen thread eröffnet hat. Einer firma die hoch verschuldet ist (10Mio), faktisch insolvent und handlungsunfäig ist. Einer firma die nur durch versprechungen aber nicht durch taten glänzt. Die kein einziges projekt vorzuweisen hat. Alle bisherigen waren riesen reinfälle, wo vorher getrommelt wurde als wäre poly der weltmarktführer. Einer firma die durch einige dummpusher in diesem thread unterstützt wird, welche sich "insiderwissen" dieser firma (folgende nichtssagende 08/15 news) zunutze machen um andere abzuzocken. Einer firma die bewiesenermaßen eine news zwei mal an die aktionäre verkauft hat um den kurs zu treiben.

Einer firma die weder das now how noch die finanziellen mittel hat um ihren aktuellen absichtserklärungen taten folgen zu lassen. Siehe der groteske "chinadeal".

 

 

23.11.08 11:21

4204 Postings, 6101 Tage mavericksankukki?

"Siehe der groteske "chinadeal" "

Kannst Du das bitte weiter erörtern? Was ist grotesk an dem Deal? Seit wann ist PMB handlungsunfähig? Bitte um Quellenangabe. Ich denke, dass den letzten News Handlungen vorausgegangen sind.

Deine Unsachlichkeit schreit zum Himmel.  
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 11:30

5792 Postings, 6647 Tage kukkimavericksan?

Kennst du etwa noch immer die finanzberichte nicht? Welche handlungen sind denn dem vermeintlichen chinadeal vorausgegangen? Du menst doch nicht etwa die gasification techn. von energy quest (ebenfalls einer pleitefirma ohne jegliches kapital aber umso mehr schulden) die sich nach wie vor in der entwicklung befindet und in diese entwicklung hat energy quest fast nichts investiert. Ende des jahres geht diese techn. an den entwickler zurück weil keine anlage verkauft wurde. Ist dir denn das etwa nicht bekannt? Alles nachzulesen in den finanzberichten von energy quest.   

23.11.08 11:43

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanChina Market is huge!

Aus den letzten NEWS vom 13.11.08:

"As China concentrates all their efforts towards the cleanup of the environment, Poly-Pacific has positioned itself to take a leadership role in this high demand market.

The New subsidiary will be jointly owned by the parties and will set forth in a written document detailed in the Memorandum of Understanding of each party?s desire to cooperate with each other in order to manufacture, finance and market the environmental technology solutions available through Poly Pacific and to explore other business relationships related to all of Energy Quest?s technologies."

Aber das versteht ja unser kukki nicht bzw. will es nicht verstehen. Hier eröffnen sich gigantische Möglichkeiten.

Und das ist nur das 2. Standbein von PMB.


Abwarten.

 
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 11:49

5792 Postings, 6647 Tage kukkiSehr interessant

aber nochmal etwas anders geschrieben extra für dich.

Welche möglichkeiten eröffnen sich für 2 firmen die hoch verschuldet sind mit einer technologie die nicht ausgereift ist und ende des jahres an den entwickler zurückgeht?

Unendliche möglichkeiten in china, wenn man sich alles so zurechtbiegt wie man es gern hätte oder?

 

23.11.08 11:56

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanGlaskugel?

Wir haben beide keine Glaskugel, um die Möglichkeiten genau vorherzusagen, oder?

Wir müssen die nächsten Schritte abwarten. Der zweite Schritt (neben dem JV) nach China ist getan. Und das sind keine Lippenbekenntnisse von PMB - das sind sehr konkrete Handlungen (Poly-Pacific Tochterunternehmen in China) - Leitung einem sehr einflussreichen und finanziell starken Chinesen übertragen.

Ich warte ab - mehr kannst Du wohl auch nicht tun.


Also: Abwarten!!!!!
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 12:02

5792 Postings, 6647 Tage kukki...

"Wir haben beide keine Glaskugel, um die Möglichkeiten genau vorherzusagen, oder?"

Eben weil wir keine haben sollten wir uns vergangene "projekte" von energy quest und poly einmal etwas genauer anschauen. Da ist leider nichts positives zu vermelden, also schauen wir uns mal die finanzberichte an. Auch da ist nichts leider nichts positives zu vermelden. Ebbe in beiden kassen dafür umso mehr großspurige bekenntnisse ganz china erobern zu wollen.

Was machen wir als nächstes? Wir schauen uns mal an was das für eine techologie ist die da in china für den durchbruch sorgen soll und sehen das sich diese in der entwicklung befindet. 

Der rest sind, nicht wie du es sagst, kontrekte handlungen sondern absichtserklärungen und demzufolge lippenbekenntnisse.

 

23.11.08 12:06

4204 Postings, 6101 Tage mavericksan...

 

“The MOU we signed with Mr. Chen is the result of ongoing meetings since April 2008. Our Asian subsidiary that is jointly owned by Poly Pacific and Mr. Chen provides us with a unique opportunity to expand our business by developing power from municipal waste with a technology that is modular and less expensive than comparable technologies. Our goal is to build new gasification plants and to market the technology throughout China as well as modifying and upgrading existing plants to be able to use our new gasification technology.”

 

Abwarten

 

-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

23.11.08 12:17

5792 Postings, 6647 Tage kukkiAbwarten

worauf? Auf die amtliche pleite von poly und energy quest?

Für alle die nicht wissen was der mav da wieder gerade zum besten gegeben hat bzw. was ein MOU wirklich darstellt. Wie gesagt alles lippenbekenntnisse.

MOU

"Memorandum of Understanding

Der Begriff des Memorandum of Understanding kommt aus dem US-amerikanischen Rechtskreis. Darunter wird gemeinhin ein Dokument verstanden, das von den Beteiligten eines noch abzuschließenden Vertrages unterzeichnet wird und die Eckpunkte des späteren Vertrages festlegt. In der Regel handelt es sich um eine bloße Absichtserklärung, d.h. das Memorandum of Understanding hat keine rechtliche Bindungswirkung.

Im deutschen Rechtskreis wird der Begriff Punktation häufig synonym gebraucht. In Fachkreisen wird das Memorandum of Understanding häufig mit "MoU" abgekürzt. Eine andere Form der Absichtserklärung ist der Letter of Intent."

http://de.wikipedia.org/wiki/Memorandum_of_Understanding

 

23.11.08 12:57

4204 Postings, 6101 Tage mavericksanMOU

Überall werden Verträge geschlossen, um sie einzuhalten und im Fall der Vertragsverletzung Sanktionen zu ertragen. Dabei muß das Wort Vertrag überhaupt nicht vorkommen.

Ein Vertrag ist eine Willenserklärung zwischen mehreren natürlichen und/oder juristischen Personen. Es ist anzunehmen, daß die Beteiligten mit ihrem "Memorandum of Understanding" eine Willenserklärung abgaben, also einen Vertrag schlossen. Wozu wohl sonst setzt man eine Unterschrift unter ein Schriftstück? Für den Fall der Verletzung eines Vertrags wird i. d. R. auch gleich festgelegt, was dann passiert.
--------------



-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben