jocyx
: Einfach bei happy anmelden, tippen, 21 Punkte
machen und schwupp biste schon auf Platz 34 :-))
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
jocyx
: Ich glaube dafür gibt es null Punkte, leider
letzter Platz
----------- Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Was soll das? Was soll ich in diesem Tippspielthread? Ich habe hier nix zu sagen, ich habe hier nix zu melden, ich habe hier nix zu suchen. Aber für die gute Sache heißt es Opfer bringen. Ach ja, soll ich noch von duschgel bestellen: Er ändert seinen Tipp 1:0 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg in 1:2 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg Da hat er sich vertan, sorry. Gruß Talisker
----------- Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Zwergnase
: Happy, bist schon wieder "Meldegegenstand"
Der klebt dir wie'n Furunkel am Arsch *g*
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
Al Bundy
: ZN, wenn du die Adresse hast, bitte an Grinch
weiterleiten. Damit bezahlen wir dann die Anwaltskosten *gg*
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Kartenhai Zeitpunkt: 04.09.08 22:30 Grund: Der Vergleich mit einen Furunkel am Arsch ist beleidigend, was erlaubt der sich eigentlich? Dürfen solche Typen moderieren? Ich werde den Zwergnase mal wegen Beleidigung anzeigen, damit Bewegung in die Sache kommt. Dann bekomme ich auch heraus, wer er ist und kann ihn verklagen (Privatklage). Anders scheint er ja nicht zur Vernunft zu kommen.
Zwergnase
: Hahaha, jetzt kommt Bewegung in die Sache
----------- Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.