ist meine morgige Tagesplanung (falls nix dazwischenkommt).hat die letzten Tage meistens geklappt Die Asiaten sind im Grünen, Ami-Futures auch, also morgens um 8 einen günstigen Call auf den Dax zB: DB71Q2 vor Mittag weg damit, weil ich von den Zahlen die ab 13:00 kommen nix gutes erwarte und mal wieder abschmieren angesagt ist. Mal sehen welcher put dann angesagt ist. Tja, nach 20 uhr gab es die letzten Tage öfters 20 bis 50 Punkte mit nem DAX-Call zu holen. Die Lehrbuchmässigen Charts die derzeit laufen sind ja schon öfters angesprochen worden. Bin seit einem Monat dabei und hab von den letzten 20 Trades 12 im Plus abgeschlossen. Bei den ersten 20 war es umgekehrt (Aua) Wie gesagt, wenn nix dazwischenkommt. Ich hab auch noch ein auserbörsliches Leben und zocken kann man derzeit nur, wenn man in der Nähe vom Pc bleibt. Ist schon schwer genug rechtzeitig zu verkaufen wenn man sich endlich mal entschieden hat, weil dann kommt: Order abgelehnt, no Quote oder time out (Modem zu langsam) hasta luego, compañeros M
|