Happy End
: ARIVA-Bundesliga (Auswertung 11/Tipp 12)
Ihr Text ist viel zu lang! Bitte kürzen Sie Ihr Posting!
...weiter geht´s mit Spieltag 12 (02.11.-04.11.2007):
: FC Energie Cottbus - FC Schalke 04 : SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock : FC Bayern München - Eintracht Frankfurt . Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld : 1.FC N Link zu den Tipps vom 11.Spieltag
Auswertungsfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
minesfan
: Haben die Ober-Arivaner jetzt nen Schaden?
ich will jetzt hier wie gewohnt die Auswertung sehen, aber zackig!
Sonst sperren wir uns alle selber, oder?
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Was soll das denn nun? Kein Platz für die Auswertung? Andererseits muss man sich das immerweiter ausufernde Gesabber der Neo-Nazis gefallen lassen. Welch Platzverschwendung!!! Und der soll dann nicht mehr da sein für die Buli-Auswertung? Wenn das so weitergeht habt ihr mich hier bald gesehen. Und Tschüss
Talisker
: Wie leicht lasst ihr euch eigentlich verarschen?
Ich mein, geht mich ja nichts an, habe mit diesem Fussballtippspiel ja nichts am Hute (hey, mir fehlt der Sachverstand zum Ergebnistippen, is klar, ne), aber wie leicht lasst ihr euch von Happy anschmieren? Wie war denn das sonst so mit der Auswertung? Gabs die immer ruckzuck auf den Tisch? Genau, gabs immer sofort, es sei denn, das böse ariva machts technisch unmöglich. Dann muss man natürlich darauf warten. Klar. Is so. Gruß Talisker
Was weiß ich von angestellten Tabellenerstellungshilfsfuzzis. Hör auf, hier mit Fakten zu verwirren. Folgt lieber der Handlungsempfehlung von #12. Hier wird mehr Speicherplatz gebraucht. Gruß Talisker