Laßt doch mal Nationalist und Kinderficken beiseite. Kann ja sein,daß hier auch anonyme Katholiken posten (Herzlichen Glückwunsch zur unbefleckten Empfängnis),aber daß es ein 16,17,18 - jähriger mit einer 13, 14... Jährigen tut -- das moralisch zu verurteilen,sorry,vielleicht sollten einige doch nach Hamastan auswandern... Die Kleine als Schlampe durch den Dreck zu ziehen ist auch daneben,wer weis welchen Streß & Druck sie zur Zeit bekommt,und im Gegensatz zur Neugier auf Liebe,Lust und Trallala,gestehr ich da einer 13-jährigen zu,daß sie der Situation nicht gewachsen ist.
Was mich stört: 1. Die spontane Reaktion im tollen Deutschland war,Türken laßt unseren unschuldigen Jungen frei.Unabhängig vom Kenntnisstand wurde hier nicht aus humanen Gründen den Zuständen in türkischen Knästen Rechnung getragen und deshalb moralisch empört reagiert.Sondern,und das ist banaler Nationalismus,weil die Türken einen Deutschen eingesperrt haben,obwohl der doch sagt,und Deutsche lügen nun mal nicht,daß da nix war.
2. Das ein türkischer Minderjähriger für ein wohl ziemlich vergleichbares Urlaubsabenteuer mit einer Britin ganze 5 Jahre ohne Bewährung gekriegt hat. Das dies in Deutschland nicht Gegenstand wurde um über die Justiz,den "gemäßigten" Islamismus der Regierenden in der Türkei zu diskutieren,ebenfalls purer Natuionalismus.Kein Deutscher betroffen, also Scheißegal.
3. In der Türkei ein Flirt meinetwegen Sex eines Deutschen,Spaniers,was auch immer -- mit einem türkischen Mädchen vermutlich eine wochenlange Kampagne hervorgerufen hätte,in der die islamischen Tugendwächter die Marken setzen,was erlaubt ist und was verboten, was Tabu ist.Diese schleichende islamisierung der Türkei,Nationalismus pur aber in Gestalt nicht der säkularen sondern der religiösen Spinner...
Was ich zu bedenken gebe aber ist,daß verschiedene Darstellungen zu Protokoll gegeben wurden und das in diesem Fall die türkischen Gerichte nicht nur der Form halber EU Maßstäben entsprechen,sondern sich bei diesem konkreten Paragraphen das deutsche Gesetz zum Vorbild genommen haben. Eine Kritik also scheint mir verfrüht,warten wir doch ab,wie der Prozeß konkret abläuft,es gibt weitaus zahlreichere und brisantere Beispiele dafür,daß die Justiz in der Türkei nicht unabhängig ist und auch nicht fälschlicherweise als "westlich" bezeichneten,in Wahrheit humanen Werten folgt in ihren Entscheidungen.
Aber noch mal allen hierzulande: 17 mit 13 - ein Problem ??? Fragt ihr,falls ungebunden,zu Anfangs nach Alter oder laßt ihr euch den Ausweis zeigen ? Da könnte man ja gleich vor jeder Verrückheit einen Ehevertrag aufsetzen... N, Börsianer halt,wohl doch alles langweilige Ex-BWL Studenten !
|
Angehängte Grafik:
männer_sind_schweine.jpg