zum Ausdruck bringen. Finde ich echt toll, was die Menschen da machen, die mitlaufen. Muss wohl ein echtes tolles Erfolgserlebnis sein, wo man richtig draufhin arbeitet, um dann sein schönes Ziel zu erreichen. So direkt erlebt man das ja heute kaum noch, weder im Beruf noch sonstwie.
Big Lebo, bist Du denn auch vor deinen Marathonläufen ein sportlicher Menschen gewesen? Es gibt sicherlich sehr sehr viele Menschen, die überhaupt nichts machen, meinste die könnten auch dauerhaft etwas erreichen? Wäre vielleicht schön wenn man da auch mal ein paar Tipps reinstellt, ob es überhaupt, und wenn ja , wie erreichbar ist, dass jemand der bisher nie sport machte, auch wohl Übergewicht hat und untrainiert ist, ne Chance hat, und wie er anfangen müsste. Also denke mal, dass so die Mehrheit der Leute ab einem gewissen Alter zu dieser Gruppe gehören, die überhaupt nichts mehr tun.
Juto auch für Dich Respekt! Meine schon, dass du dir darauf auch was einbilden kannst. Habe mal so zwei Jahre lang auch gelaufen, ist schon länger her und 10 km an einem Tag war für mich damals schon eine eher grössere Leistung - toll, dass Du das auch noch immer durchhälst. Man ist eben eher lieber faul und bequem und bleibt schon im warmen trockenen sitzen, denn Ausreden für sich selber findet man immer.
|