wie ich über ps denke, kann auch in älteren threads nachgelesen werden und gute gibt's (siehe cap blaub.) auch im wo board. + (ist zwar SCHON vom 10.03.): (vergleich fresenius mit ps ->)Die Sparte HemoCare etwa, die Medikamente zur Blutwäsche, etwa zur Behandlung von rheumatischer Arthritis, Krebs und septischem Schock produziere, zähle dazu. Im Vergleich zu dem mit großem Erfolg am Neuen Markt gestarteten Unternehmen Plasmaselect - das noch kein Produkt am Markt habe - verfüge Fresenius mit Prosorba schon über ein Präparat. Positiv sei die geplante Ausgliederung der HemoCare, auch die Tochter Kabi soll an die Börse./fl/fs
info@dpa-AFX.de Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit FRESENIUS AG 243,00 +1,67% 26.04., 17:33 PLASMASELECT AG 90,00 +0,00% 26.04., 16:45
+ die geschichte mit DEM kleinanleger; welchem meines wissens halten die angehörigen über 50 % und was von einem 22jährigen hauptaktionär zu halten ist (strohmann ????) überlasse ich jedem selbst.
ach und noch was: fresenius medical care (bzw. ohne fresenius) WAR mal ps (bzw. deren heutige inhaber)
grüße stiller teilhaber
|