so mädels jetzt möchte ich doch mal wissen, mit wem ich es hier zu tun habe.
damit es euch nicht ganz sooo schwer fällt, geh ich mal mit gutem beispiel voran (und ignoriere die regeln der dt. rächtschreibung)
name: mirbel alter:knapp über 34, männlein beruf:berufszyniker (bänker) interessen + hobbies: fast alles, hauptsache nicht anstrengend oder langweilig, bier, guter rotwein, gepflegte gespräche, (m)eine frau ;-) besonderheiten: ehemaliger W:O´ler..., kennt lasse (seit über 4 jahren - manno ist das lang her...)liebling der mod´s und befreier der unterdrückten und witwen...
jetzt bin ich mal gespannt...
*************************** immer locker bleiben!!
Moderation Zeitpunkt: 27.10.06 13:45 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Ausnahmsweise... Da Selbstdarstellung. Sich blamieren ist nicht verboten.
name: scholle alter:1/4 Jahrhundert +1 beruf:faules Studentenpack! interessen + hobbies: Bier, Frauen, Ariva besonderheiten: Hat nicht die geringste Ahnung von der Börse! *g*
jemand das ekelhafte Bild. Ich schau ja in diesen Thread nich rein, ich lass mich ja nicht ondulieren, ich spring ja nicht über jeden Stock, den man mir hinhält. Gruß Talisker
- Masochist oder was? Ich käme nie auf die Idee, mir das permanent anzusehen. Is mir jetzt so schlecht weil ich kränkle oder liegts an der Vorstellung? Gruß Talisker