von GLOBEX MINING in ZÜRICH an, die bestätigen auch andere Börsianer:
#3376 von WilliamTell 22.08.06 16:45:07 Beitrag Nr.: 23.561.399 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Roadsshow beginnt vermutlich heute oder morgen in Zürich. Ich persönlich habe eine Einladung für Donnerstag morgen bekommen (Hotel Savoy). Muss jetzt noch schauen, ob ich einen Termin schieben kann....dann sollte es klappen.
Grüsse aus der Westschweiz
#3377 von BillionaersClub 22.08.06 17:34:55 Beitrag Nr.: 23.562.383 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23560441 von ChristophRothe am 22.08.06 15:54:38 -------------------------------------------------- da kann ich Dir leider nicht recht geben. Globex ist die letzten Tage aufgrund positiver News "gesund" gestiegen. Und das Jack jetzt auf der Roadshow Marketing betreibt bzw. Facts seiner Projekte (über 70 Stück!!!) präsentiert ist nur allzu verständlich.
Für mich ist und bleibt Globex ein besonderer Wert, der seines gleichen sucht...!!!
Bester Gruß Billi #3378 von XandyX 22.08.06 17:38:57 Beitrag Nr.: 23.562.492 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Ich würde eher auf die ständigen News bauen die am laufendenband einfliegen! Heute ja schon wieder! Und bei dem sich bessernden Börsenumfeld für Rohstoffwerte werden diese News auch viel besser aufgefasst! Die Roadshow wird da noch etwas dazubeisteuern.
#3379 von Dangelino 22.08.06 17:45:20 Beitrag Nr.: 23.562.636 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Meiner Meinung nach wird Globex bis zum Stockday Ende Oktober nicht mehr großartige Rücksetzer sehen. Und ab dem Stockday wird von sämtlichen BBs die große Rohstoff-Jahresendrally eingeleitet. Angekündigt wurde die Rally ja bereits. Wenn die Rohstoffpreise stabil bleiben und sogar noch weiter steigen, steht dem nichts mehr im Weg.
Ich bleibe auf jeden Fall investiert. SOMIT stehen bei dem Wert A L L E Ampeln auf GRÜN!!! Jetzt ist es an der zeit, daß J E D E R Globex Mining in sein Depot K A U F T: WKN 911712
|