Tja Leute, so geht es eben, wenn sich eine Gemeinschaft einig ist. Das mit dem Weggang von Jürgen und besonders Sladdi die Sendung gestorben ist, ist wohl allen klar. Aber da es Spielregeln gibt, an die sich alle halten müssen, ist es halt so.
NUR: 1) Wieso faselt diese Kerstin den ganzen Tag in einer grausam, monotonen Stimmlage so einen Mist ? 2) Wenn Manu tatsächlich Jurastudentin ist, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um unser Rechtssystem. Wenn die in einem Prozeß nicht ihren Willen durchgesetzt bekommt, setzt sie sich wahrscheinlich auch hin und fängt an zu weinen. Sie hat zwar eine Wahnsinssfigur (typisch Mann !), aber das Gesicht macht einen extrem zickigen und mimosenhaften Eindruck. 3) Wie schafft Manu es immer wieder sich so extrem in den Vordergrund zu spielen ? Sobald jemand das Haus verläst, schafft sie es irgendwie (auch wenn sie als letzte Person zur Tür kommt !)immer ganz vorne zu stehen. Wie macht die das ? 4) Diesen Indianer Alex kann ich eh nicht für voll nehmen. Der läßt sich von Kerstin sexuell bedienen (ja Kerstin, so macht man Pluspunkte - allerdings nur bei den minderbemittelten Sabberkerlen !) und hält sich ansonsten aus allen Dingen heraus. Klasse !
Fazit: Ohne Jürgen und Sladdi (und einer muß ja raus) wird das ein langweiliger Haufen. Allerdings wird es interessant, wenn unsere Weichspüler (Manu, Kerstin, John und Alex) alleine sind und sich gegenseitig nomonieren müssen. Tja Leute, dann sehen wir doch mal, wie toll diese "kleine" Gruppe ist. Aber bist laßt es doch endlich sein, euch nach einer Nominierung, für eben gerade DIESE gemachte Nominierung zu entschuldigen und zu sagen: Ist ja nicht persönlich gemeint ...
In diesem Sinne Mystify
|