BV hat die Aktie tatsächlich in seinem Musterdepot aufgenommen angeblich als die Ölaktie des Jahres
Habe im wallstreet online thread einen wirklich guten fundierten Bericht gelesen (hab ihn nicht hierher kopiert weil ich mich mit copyright usw nicht so auskenne)
der besagt das folgendes in Stichworten:
Mangament mit hoher Erfahrung im Oil biz: Terry Brown 25 Jahre Erfahrung im Öl-Business mit. Mitstreiter George Landon und Darold Parken haben 20 und 25 Jahre auf dem Buckel.
In Sachen Öl peilt man Reserven von rund 100 Millionen Fass an, hinzu kommen Gasvorräte zwischen 25 und 100 Millionen Kubikfuß.
Zu zahlen sind nur zehn Prozent so genannte Royalties an den Staat, ein extrem niedriger Wert ? branchenüblich ist mindestens das Doppelte.
schuldenfreie Bilanz
Noch im Laufe dieses Jahres soll die erste Ölquelle in Betrieb gehen und positiven Cashflow abwerfen.
Vom Explorer zum Produzenten wodurch eine deutliche Höherbewertung der Aktie einhergeht.
Börsenbewertung bei gerade einmal 40 Millionen kanadischen Dollar!
Management hat 20 Prozent der knapp 20 Millionen ausstehenden Aktien.
Contact hat viele aussichtreiche Projekte, die zum Teil kurz vor der Produktion stehen.
Wer mehr wissen will soll sich das bei wallstreet online anschauen, der Autor hat das echt vorbildlich zusammengefasst und ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Fazit für mich ist, das ich mein Stop market Order wieder etwas breiter aufmache da ich jetzt an das Ding glaube.
|