Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, denn ich hab mir eine besondere Taktik einfallen lassen, um live dabei zu sein.
Ich habe 4x TST7 (teamspezifisches Ticket inkl. Finale) für Team Ecuador bestellt. Sollte Ecuador im Laufe des Wettbewerbes ausscheiden, überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger (in der Vorrunde) oder auf den Gegner der Finalserie, mit welchem man dann in die nächste Runde weiterreisen kann, eben bis ins Finale. Irgendwann treff ich auf Deutschland (mit viel Glück wird Ecuador sogar in die Deutschland-Gruppe gelost)
Wieso Ecuador? Ganz einfach, es musste ein kleines Land sein, weit weg (mit wenig "eigenen" Fans), unbedingt ausserhalb Europas, spanisch- oder englischsprachig (kann ich beides, damit ich auch mit den "eigenen" Fans gut kommunizieren und "fanen" kann) und es muss gute Aussichten auf eine erfolgreiche Quali haben. Ausserdem bringen Südamerikaner immer die geilsten Weiber mit und machen die beste Stimmung.
In der Südamerikagruppa haben neben Argentien (fast durch) und Brasilien (Tabellenzweiter) noch Ecuador, Paraquay, Kolumbien und Urugay gute Chancen. Ecuador ist 3. und damit bestens platziert. Auch das Restprogramm ist nicht mehr all zu heftig (nur noch 1x gegen Brasilien, 1x direktes Duell gegen Kolumbien zuhause).
Direktqualifiziert sind 1.-4., der 5. muss in die Relegation gegen Ozeanien, welche in der Vergangenheit meistens Südamerika gewonnen hat.
Adelante Ecuador, quisiera estar contigo!
|