Jetzt habe ich ein paar Wochen die Postings von Dir und backwash, oni & Co. gelesen und möchte versuchen, Dir die Bedenken von den TTTlern (vorausgesetzt, ich habe richtig gelesen und verstanden) zu erklären: Das Problem besteht nicht darin, dass Du etwas anderes sagst als bw etc., das Problem liegt in der Art und Weise. Deine Ansagen sind zwar klar, aber beinahe ohne Begründung. Und was besonders zu beachten ist: Im fh-Thread werden oft Wellen im "Minuten-Takt" gehandelt (wenn nicht, wird es, soweit ich weiß, angegeben). Deine Denkweise scheint aber mindestens eine Tagesausrichtung zu haben. Aber da liegt insbesondere das Problem: Bei Dir ist nicht klar, welchen zeitlichen Horizont Du einschlägst: Gestern meintest Du, dass zum Handelsschluss die 4.100 Marke übersprungen wird. Sie wurde aber nicht annähernd erreicht. Heute, wo sie zwischenzeitlich erreicht worden ist, tust Du so, als ob Dein herausgegebenes Ziel erreicht worden wäre. Das ist einfach falsch, da der Zeitrahmen nicht passt. Und genau deshalb (Ziele ohne fundierte Begründung und das Vernachlässigen von Zeitrahmen) gibt es zwischen Dir und den TTTlern Ärger. Es ist prima, wenn Du Erfolg hast(auch wenn nicht realisiert), aber den hast Du entweder deswegen, weil Du jede Menge Glück gepachtet hast oder Du postest hier in den Threads Deine aussagekräftigen (!!!) Analysen nicht.
Gruß, graziani
P.S.: Du hast vor einiger Zeit (war's im September oder Oktober?) geschrieben, dass Du viel verloren hast und Dich nun zurück hälst. Was ist daraus geworden?...
|