Bin eher ein totaler SL-Gegner! Betrifft aber nur computergestützte SLs! Ich setze mir natürlich auch Ausstiegsmarken, aber bei vielen der kleinen Werte wird man per Computerprogramm zum Tiefskurs rausgekickt, deshalb warte ich meist ein wenig ab, und schaue ob sich der Kurs nicht wieder aufrappelt!
Okay, bei Arxes war das ein Fehler, aber jetzt noch zu verkaufen halte ich bei einem KGV von 6,0 einfach für nicht sinnvoll! Da werden jetzt wieder einige User sagen, das sie das noch aus den Jahren 2001-2002 kennen, aber damals waren die Bilanzkennzahlen und KGV-Bewertungen schon eine etwas andere Sache!
Bei Broadnet ist die Drage ob sie sich in den nächsten Tagen ein wenig erholen! Sollte die Aktie wieder über 2,10 gehen, bin ich ganz optimistisch, weil Broadnet heute auch durch Freenet runtergezogen wurde, und ich glaub das beide Werte zu hart abgestraft wurden! Wo will man jetzt auch noch das SL setzen? Wenn ich zu 1,95 ein SL setze, verkaufe ich vunter Umständen unter 1,90 und bei 1,80 wartet die nächste starke Unterstützung! Lohnt sich für Heavytrader, aber nicht für mich!
Grüße
PS: Das meine Threads (eigentlich nur der Arxes-Thread + dieser hier) jetzt so oft zu sehen sind, liegt weniger an mir! Eher daran das sonst kaum jemand postet, was vermutlich auch richtig so ist! Bin ja ab nächste Woche auch für 10 Tage in Dublin! Dann seid Ihr mich los! ;)
|