bei allen seriösen Tippspielen wird nur bis zum Ergebnis nach 90 min.getippt,denn wer will eine Verlängerung mit evtl. SilverGoal oder gar Elmeterschiessen tippen?? Das ist dann ja eher Lotto.... ;-)) ole ole ole ole .... :-)Wie krieg ich nur diese Klette Hardyman los??? Bin seit sieben Tipps "ungeschlagen" und der Typ saugt sich immer noch an mir fest....tztztztztztz ;-)
Charty, wenn ich 1:1 getippt hätte, wäre ich bestimmt deiner Meinung:-)) Das Ding ist wohl gelaufen und ich freue mich schon darauf die Rechnung zu bezahlen. Gruß Zombi
und wem es nicht passt........mensch jungs bleibt locker,das haben wir beim WM-Tipp von Happy genauso gemacht.Im Gegenteil,die Wahrscheinlichkeit mit einem Unentschieden - Tipp nach 90 min 2-3 Points zu holen ist doch wesentlich grösser als ein mögliches Elfmeterschiessen genau vorrauszusagen... und zwar für alle.
Ich wollte es tippen, aber es war mir eine Sensation zu viel. Sensation??? Guckt Euch mal die letzten 20 Spiele von Griechenland an. Da ist alles möglich...
Super was der macht, Einmalig! Herzliche Gratulation an Otto und seine Mannschaft. Und das Interwiev gestern am TV, kann auch nicht überboten werden, er schwebt auf allen Wolken.