Wieder einmal mehr schöne Umsätze, auch wenns zum Schluß auf den Kurs drückte. Hauptsächlich waren dies allerdings wohl Trader, die sich mit den guten Gewinnen bereits zufrieden zeigen. Allerdings sah man auch einen, zugegebenermaßen von mir nicht in der Form erwarteten, hohen Widerstand bei 15 Cent. Da fehlt einfach noch die Nachfrage. Sollte es aber gelingen diesen Widerstand zu brechen, sehe ich für dieses Jahr noch einen möglichen Kurs von 20 bis 25 Cent!! Vielleicht kommt nun auch mal eine gute Meldung Seitens der Firma, die dann für die nötige Nachfrage sorgt um weiter nach Norden gehen zu können. Wer die Tage zugegriffen hat und Stücke im Depot liegen hat, sollte nicht nervös werden wenns denn noch ein bischen nach unten gehen sollte, was aber nicht sein muß, sondern man sollte auf alle Fälle warten bis Licht ins Dunkel kommt! Ich meine damit die Sache mit dem Fond. Es gibt noch keinerlei Meldung darüber, ob das Problem nun gelöst wurde oder nicht und trotzdem sind wir unter hohen Umsätzen sehr gut nach oben gekommen. Also, time will tell!
|