Da USA auf Tageshoch geschlossen hat, laß ich mir zumindest die Eröffnug nicht entgehen. Bei einem Einstandskurs von 0,13 Euro gehört dazu aber nicht unbedingt viel Mut.
seit anfang Januar dabei, ich schreibe hier nicht viel weil ich das meiste eh für Müll halte. Ab und zu ist das amüsant aber im gross und ganzen uninteressant. Naja, will jetzt noch n bissl aufstocken und hoffen dass da noch was vernünftiges draus wird.
und bin es jetzt wieder!! bin mit 0,15 eingestigen und bei 0,32 wieder raus und heute wieder rein. Mal schauen wo es heute hingehet!! befürchte allerdings gewinnmitnahmen abwarten jetzt geht es los!!!
..warum ihr solange Ausgehalten habt und jetzt ausgerechnet jetzt mit diesen Nachrichten wegen ein paar Prozent aussteigt. Ich meine es nicht Böse aber diesen Deal hättet ihr noch mit gehen müssen oder nur die Hälfte verkauft. Natürlich ist das Risiko gross aber wir haben 3-4 verschieden Meldungen die uns den weg öffenen unsere Träume zu Verwirklichen.
Hoffe das iht recht hattet und es nicht bereut, sollte es mal runter gehen werde ich wahrscheinlich auch die Hälfte verkaufen.