Hunzinger betreibt meiner Meinung eine sehr sichere Politik , zuerst steigert er das interne Wachstum auf Optimum (seht Euch die Zahlen am Freitag an , das ist fast alles INTERNES WACHSTUM ), damit hat er wohl 1999 abgeschlossen , jetzt gehe ich davon aus das er mit seiner Cach Position geschickt einkaufen wird, er war ja schon mal an Ferrrenzo dran , aber der alte Spielverderber wollte dann doch nicht , aber das zeigt , in welche Richtung Hunzinger arbeitet , in die Richtung ein globales Infounternehmen zu werden, ABER NICHT UM JEDEN PREIS ; er schlägt zu wenn es paßt , und bis jetzt hat es kaum gepaßt , viele Unternehmen sollten sich hier mal ein Beispiel nehmen , nicht Umsatz um jeden Preis zu machen ...... Hunzinger ist in den Onlinebilddatenbankbereich jetzt eingestiegen , Hunziger baut das zukunpftsträchtige Osteuropainfogeschäft aus , Hunzinger wird in Eurpa noch einen ganz dicken Broken an Land ziehen ,der alles sprengen wird , WENNS PAßT ......... Ich will únd kann hier nicht puschen , aber Hunzinger ist ein GUTER WERT ,der leider vollkommen verschlafen wurde . (NOCH)
Mfg LALAPO
|