Zwei Arschlöcher gestehen

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 29.04.03 15:53
eröffnet am: 24.04.03 12:17 von: MadChart Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 29.04.03 15:53 von: gurkenfred Leser gesamt: 8097
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

24.04.03 12:17

16600 Postings, 8009 Tage MadChartZwei Arschlöcher gestehen


SPIEGEL ONLINE - 24. April 2003, 11:08

URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,245945,00.html


Mordfall Tom und Sonja
 
Täter machten Jagd auf Kinder


Im Mordfall Tom und Sonja haben die beiden festgenommenen Männer die Taten gestanden. Demnach haben die Verdächtigen Jagd auf Kinder gemacht und Tom und Sonja mit der Lüge in ihr Auto gelockt, sie seien Zivilfahnder der Polizei. Die neunjährige Sonja haben beide mehrfach sexuell missbraucht.

Die Tatverdächtigen Markus Wirtz und Markus Lewendel legten Geständnisse ab
Polizei Aachen
GroßbildansichtDie Tatverdächtigen Markus Wirtz und Markus Lewendel legten Geständnisse ab
Aachen - Die Staatsanwaltschaft Aachen hat am Donnerstag neue Einzelheiten über den Mord an den beiden Geschwistern Tom und Sonja bekannt gegeben. Den Ermittlungen zufolge fuhren die beiden mutmaßlichen Täter, der 33-jährige Markus Lewendel und der 28 Jahre alte Markus Wirtz, am Sonntag den 30. März mit ihrem Auto durch Eschweiler - mit dem Ziel, sich an Kindern zu vergehen. Bei ihrer Tour - so Staatsanwalt Robert Deller - kamen sie zu dem Gelände, auf dem Tom und Sonja spielten. Dass sie dort waren und Opfer der Tat wurden, war offenbar reiner Zufall.


Die beiden Täter gingen auf die Kinder zu und gaben sich als Zivilfahnder der Polizei aus. Um das glaubhaft zu machen, zeigten sie den Geschwistern ihre Mitgliederausweise einer Videothek. Beide stiegen in den Wagen und wurden von den mutmaßlichen Tätern unter einer Decke im Fahrgastraum verborgen. Offenbar ließen sie sich ohne Gegenwehr zunächst durch Eschweiler und schließlich zum Haus der beiden Männer fahren.  


Der Zeuge, der später ausgesagt hatte, er habe einen schwarzen Wagen gesehen, in dem Kinder von innen gegen die Scheiben getrommelt hätten, hat laut Staatsanwaltschaft offenbar nicht das Auto der Täter gesehen - trotzdem führte die Aussage per Zufall zu den Mördern der Kinder.


Markus Lewendel und Markus Wirtz fuhren die Kinder laut Staatsanwaltschaft in die Tiefgarage ihres Hauses. Das Mädchen brachten sie den bisherigen Ermittlungen zufolge für mehrere Stunden in die Wohnung einer der Männer. Den Jungen versteckten sie so lange im Kofferraum des Autos. Später an diesem Sonntag fuhren sie mit Tom zu dem Waldparkplatz "Mückenloch", wo der Junge von dem Computerfachmann Wirtz umgebracht wurde.  


Sonja lebte einen Tag länger. Den Ermittlungen zufolge wurde sie von beiden Männern in der Nacht und am Montag mehrfach missbraucht. Schließlich fuhren sie es am Montagabend in die Nähe von Blankenheim in der Eifel und erdrosselten es dort. In den folgenden Tagen beteiligte sich Wirtz als Mitglied beim Malteser Hilfsdienst an der Suche nach dem Mädchen.


Die bisherigen Erkenntnisse der Polizei und der Staatsanwaltschaft beruhen auf den Geständnissen der beiden Täter und auf Ergebnissen der Spurensicherung. Laut Staatsanwalt Deller handelt es sich um eine gemeinschaftliche Tat, die beiden in gleichem Umfang zuzuschreiben ist. Die Ermittlungen seien jedoch noch nicht abgeschlossen.
 



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG



   

Viele Grüße



MadChart
 

24.04.03 12:25

2779 Postings, 8564 Tage FranzSSchwanz ab, nach einer Woche Rübe ab!!! o. T.

24.04.03 12:36

1317 Postings, 8899 Tage userDas ist zu harmlos Franz o. T.

24.04.03 12:42

8215 Postings, 8445 Tage SahneOch, ich finde das angemessen... o. T.

24.04.03 13:00

242 Postings, 8535 Tage webeagleSofort Rübe ab

Denn die eine Woche wäre für solche Arschlöcher reine Geldverschwendung  

24.04.03 13:07

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhaidie beängstigende frage bleibt doch:

wie und wo lernen sich zwei solcher typen kennen??? gibt es da ähnlich der sekten eine grauzone in der sich diese leute tümmeln?

ich meine, wer von euch geht zu seinem nachbarn und fragt ihn ob er bock hätte, kleine kinder zu mißbrauchen und ob man gemeinsam um die ecke zieht?  

24.04.03 13:08

4023 Postings, 7841 Tage Dope4youDie Zwei sind der ABSCHAUM

Über diese 2 zu schreiben ist es nicht WERT.
Was mich entsetzt ist dieser Teil im Text:

 Der Zeuge, der später ausgesagt hatte, er habe einen schwarzen Wagen gesehen, in dem Kinder von innen gegen die Scheiben getrommelt hätten, hat laut Staatsanwaltschaft offenbar nicht das Auto der Täter gesehen - trotzdem führte die Aussage per Zufall zu den Mördern der Kinder.


Später ausgesagt?!?!?!? Der sieht Kinder an die Autoscheibe trommeln und sagt erst später aus?!?!?!?!? Ich weiß nicht was in diesem Menschen vorgeht. Er hätte wenn scheinbar auch nichtr in diesem Fall, e9in Verbrechen möglicher Weise sogar einen Mord verhindern können und er meldet sich erst SPÄTER!!!!!!!!!
Wenn einer einen Hund auf der Straße tritt gibts nen Menschenauflauf aber wenn Zwei Kinder an die Scheibe eines Autos trommeln kann man sich ja SPÄTER melden.

Dope4you  


       

24.04.03 13:09

21368 Postings, 8392 Tage ottifantKneipe?? o. T.

24.04.03 13:16

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhaiäh dope, schonmal mit kleinkindern unterwegs

gewesen? die sind nach 5 min autofahrt nicht mehr ruhig. die versuchen sich dann zu beschäftigen, und dazu gehört auch an scheiben trommeln und passanten winken. deswegen würde ich nicht jedesmal zur polizei rennen und den anzeigen.  

24.04.03 13:26

2104 Postings, 8123 Tage TD714788Sieht wieder mal so aus, otti.... o. T.

24.04.03 13:26

473 Postings, 7938 Tage kantSchwanz ab?

Ich erinnere mich an eine Diskussion im Forum bei der ein Forumsteilnehmer kleine Kinder als "kleine Scheisser" bezeichnet hat. Was machen wir denn mit so einem?
 

24.04.03 13:32

4023 Postings, 7841 Tage Dope4youEs ist die Frage

wie das Trommeln auf den Passanten gewirkt hat!!!
Er fand es so wichtig später doch zur Polizei zu gehen, also kann er es nicht für so unwichtig gehalten haben.
Meine beiden Kinder quengeln auch im Auto, aber erstens müßen Kinder angeschnallt sein!!! Wenn dies es nicht waren bin ich schon so FREI und stelle die Eltern zur Rede (ist womöglich naiv, aber mir tuen die Kinder leid wenn die Eltern kein Verantwortungsgefühl haben)
Zweitens er fand die Sache so beunruhigend um doch zur Polizei zu gehen und drittens lieber einmal zuviel eingemischt oder zur Polizei gegangen als garnicht einmischen und hoffen es wird schon nichts sein.

Dope4all    


       

24.04.03 13:44

5501 Postings, 8246 Tage teppichvorschlag von mir...


den höchsten baum in eschweiler suchen...
an den füßen dort aufhängen...

warten, daß...
  die raben die augen auspicken
  die langsam aber sicher verrecken
  sie verfaulen




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

24.04.03 14:18

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhairichtig dope, und zwar ist er zur polizei gegangen

nachdem von einem verdächtigen schwarzen kleinwagen die rede war. hätte keiner den kleinwagen ins spiel gebracht, wär er wohl auch nicht zu polizei gegangen. und damit ist deine aufregung über den typen in posting 7 fehl am platze.  

24.04.03 15:07

4561 Postings, 7956 Tage lutzhutzlefutzAlso ich bin immer noch für Zwangsorganspende

So alt waren die beiden ja nun noch nicht und Leber, Herz, Lunge, Nieren, Milz, Knochemark und Blut hätte man von den beiden sicherlich noch jemandem implantieren können die es echt nötig brauchen.

Ich finde man sollte die an die Organmafia nach Russland verkaufen!  

24.04.03 15:12

4515 Postings, 8462 Tage RealerHmmmm

Medikamentenversuche!!

Testpersonen für Medikamente!

Aber nach wie vor fordere ich REALER: Todesstrafe für Kindermörder!!!  

24.04.03 15:13

1544 Postings, 7795 Tage werweißDie beiden werden in der Hölle schmoren,




und treffen ihr eigenes Ich und von dem werden sie vergewaltigt bis ins unendliche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

24.04.03 15:14

12850 Postings, 8194 Tage ImmobilienhaiSanta Fu wär fürs erste in Ordnung, die wissen wie

man mit solchen Typen umgeht.  

24.04.03 15:16

5937 Postings, 8055 Tage BRAD PITEine Frage an Freund Immobilienhai. Du hast

am 11.04. geäußert, dass du wegen Vergewaltigung und Mord in Texas im Knast gesessen hast? Redest du hier also als "Quasi-Fachmann", oder wie kann man die Postings hier verstehen? Guckst du hier:

   8. blödsinn ribald.... 1983 Postings, 469 Tage Immobilienhai  11.04.03 13:11 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
ich hab bei den spinnern schon im knast gesessen weil die so liberal und lieb sind. und von wegen deutsche botschaft anrufen. das konnteste knicken. nicht mal nen dolmetscher war da, der mir meine rechte erklärt hat.

 

und hier:

   16. sorry ribald, aber dir wurde garantiert nicht 1983 Postings, 469 Tage Immobilienhai  11.04.03 13:26 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
mord vorgeworfen, in verbindung mit vergewaltigung. da reagieren die leute in texas-hinterhof sehr empfindlich drauf.

 

Bist du inzwischen frei, oder  gibt es im Knast Computer?

 

24.04.03 15:26

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhaitja brad, wer lesen kann.. aber wörter verdrehen

ist wohl mehr dein ding. es wurde mir vorgeworfen, nur ich war unschuldig. und deswegen bin ich auch wieder draussen. die ganze geschichte hatten wir schon mal, als du das board noch nicht verseucht hast, also informier dich richtig oder halt die klappe.  

24.04.03 15:28

5937 Postings, 8055 Tage BRAD PITKenn ich. In Santa Fu sitzen auch nur Unschuldige,

zumindest wenn man die Leute selbst fragt.


Mann O Mann  

24.04.03 15:44

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhaidu kannst es auch gerne schwarz auf weiß

kriegen.

gib einfach deine adresse, dann kriegste ne kopie.  

24.04.03 15:51

2728 Postings, 7951 Tage anarch..


... ich könnte kotzen.  

24.04.03 15:52

12850 Postings, 8194 Tage Immobilienhaibrauchste ne tüte? o. T.

24.04.03 15:58
1

5937 Postings, 8055 Tage BRAD PITDas ist schon d. 2.Mal Immob. ,daßdu meine Adresse

haben willst. Ausgerechnet dir soll ich meine Adresse geben?

Mann O Mann,  wir sind hier im Internet. Außerdem bist du "laut eigener Aussage" zumindest ein Ex-Knast-Bruder. Wie sich die männlichen Knastis in Texas (auch unten-herum) näher kommen, ist auch bekannt. Das erklärt ja auch diesen Wahn gegenüber einer ID die Brad Pit heißt.
Also wieso sollte ich in diese Falle tappen?

Am Besten gleich noch ne Kopie-mail an Charles Manson?

Ein letzter Tipp von mir: Die beiden Jungs da oben haben wenigstens ihre Taten gestanden. Da sollte sich jemand mal ein Beispiel dran nehmen.

Und für die Zukunft merke dir eines:

Mit Mördern, Vergewaltigern und Knastis möchte ich nichts zu zun haben

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben