Lass Sieger doch Sieger sein. Diejenigen, die dauernd nur schlaumeierisch am meckern sind, wollen sich doch gar nicht überzeugen lassen. Daher hat es doch auch keinen Sinn, damit seine Zeit zu verschwenden.
Einen treuhänderischen Anwalt wird Sieger Dir nicht nennen - das ist wohl allen Realisten klar.
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, und ich verstehe sie als ANREGUNG. Ob ich mich aber von Deinen Handlungen und Hinweisen beeinflussen lasse, ist dann ganz allein meine eigene Sache, denn schließlich bin ich erwachsen. Ich denke, so sollten alle bei Ariva denken: Die Postings der anderen Arivaner als Hinweise verstehen, die eigenen Handlungen dann aber selbst durchdenken und verantworten. In diesem Sinne ist es übrigens dann auch ganz egal, ob hier immer die Wahrheit gepostet wird.
Vielen Dank auch für die enorme Arbeit, die Du Dir mit Deinen zeitnahen Trade-Postings gemacht hast. Das soll Dir erstmal einer nachmachen. Ob Deine Trade-Postings alle der Wahrheit entsprechen? Darüber denke ich gar nicht nach, denn es interessiert mich nicht. Ich verstehe - wie bereits erwähnt - diese Postings als Anregungen, mehr nicht. Im übrigen hast Du es gar nicht nötig, Dich vor einem anonymen Publikum künstlich aufzublähen - denn Du hast in der Vergangenheit weit mehr wertvolle Hinweise gepostet als alle anderen Arivaner.
Nochmal ein dickes DANKE von mir: Durch einiger Deiner Anregungen habe ich (als der Zeitpunkt zum Investieren war) die Titelauswahl deutlich verbessern können. Dadurch habe ich gutes Geld verdient. Beispiele: Q, GNSS, NT.
Gruß Kalle (und wende Deine Zeit besser konstruktiveren Dingen zu als einem Großmaul und selbsternannten 'Sieger')
|