Um Diene Headline zu beantworten: Das überwiegende Volk ! Schredder eehhh Schröder is gar nich so dumm wie Du glaubst, Schröder hat nur ein Problen, die Deutschen werden immer schlauer und durchschauen die Ammenmärchen, Lügen und Undifferenziertheiten, welche er gerne beschließen möchte. Die Schul- und Weiterbildung in den SPD regierten Ländern (bitte verzeiht mir, daß ich die Grünen nicht erwähnt habe, aber Grün regierte Länder gigt es halt noch nicht), wird nich umsonst auf diesem Niveau gehalten.
Naja, bald wird es heißen,: der Gerd Schröder, kennst Du den ? Der soll ja auch irgendwann mal kanzler gewesen sein ! Echt ? Ja,ja, der soll aber mit den Händen in der Tasche nichts bewegt haben können. Häucheleien sollen zudem an der der Tagesordnung gewesen sein und nach 101 Tagen ist er dann Gott sei Dank abgelöst worden. Vielleicht wr er zu dieser Zeit nich "in". Berstehst Du was die ganzen Laute gegen die Arbeitslosen haben, die nicht arbeiten wollen, ich meine uns geht's doch gut ! Wenn ich die ganzen Affen morgens gestreßt zur Arbeit rennen sehe, "kein Euro übrig", und wir ?
Wird Zeit, daß der Gerd ma was für uns tut, vielleich einen großen Zaun um unseren Park oder mal die Arbeitslosikkeit senkt, so daß wir ma en bisken mehr Kohle kriegen, der soll sich dat gut überlejen, der Gerd. Eijentlich isser ja meen Kanzler, abba det Arbejtslosengeld, unabhängig von den Industrieaffen hätt der ja rihich ma erhöhen können.
|