Kaufaufträgen nicht zum Zuge. Nur fällt es mir schwer zu Kursen oberhalb von 8 ct. zu kaufen, was eine Marktkapitalisierung von rd. 1 Mio. ? bedeutet, solange nicht klar wird, wo Abacho eigentlich hin will. Offenbar hat Abacho nun die Beteiligung an der Ferien AG veräußert, und macht hier zu keine Angaben bzw. informiert weder Öffentlichkeit noch Anlegerschaft. Leider war ich nicht auf der vergangenen Hauptversammlung um diese Aussage zu unterstreichen. War zufällig jemand von Euch dort? Ärgerlich hierbei ist, daß ich eben genau diese Beteiligung für langfristig interessant hielt. Nun müssen es wohl SMS-Chat, Chat-Browser und Vertrieb von Kligeltönen bringen. Und natürlich nicht zu vergessen, die ansteigenden Werbe-Leistungen im Einklang der steigenden PI´s. Leider Informiert die ABACHO AG nicht wo die Reise wirklich hingeht, und der ehemals so redselige Ingo Endemann macht sich in der Öffentlichkeit auch zienlich rahr.
Dennoch denke ich, eine Einstieg unter 8 ct., wenn dieser überhaupt realistisch ist, kann sich lohnen.
Franziskaner
|