Snoper
: An solchen Tagen wie heute wird auch L&S ..
verkauft.. wie schon vermutet, werden heute die Trade`s ganz schön in die Höhe schiessen... Wer später mal Zahlen hat, kann diese ja mal kurz reinstellen... Heute ev. kaufen wer noch Geld hat oder mal nichts machen..;-)
Trump war ja schon einmal Präsident und hat schon einmal munter Strafzölle verhängt. Das war im ersten Quartal 2018 - über das L&S in den Finanznachrichten später schrieb:
Der Aktienkurs hat das im ersten Quartal auch abgebildet, aber im weiteren Jahresverlauf hat sich die geschäftliche Entwicklung dann eingetrübt und einen Tiefpunkt im Dezember erreicht infolge einer Zinserhöhung durch die FED :(
Gut, dieses Mal ist ja alles (vielleicht) ganz anders ;)
die Prognose von KC anschaue, so ist der jüngste Kursanstieg noch sehr verhalten. Dabei ist der Bestcase von KC nach meiner Berechnung noch sehr zurückhaltend.......
Aber die Divi kommt dann trotzdem erst im Herbst, nicht? 31.08. war das 2022 oder 2023, nicht? Da ist die Divi-Schwemme des Jahres meist schon durch und ich schon nicht mehr so euphorisch. Das haut mich dann nicht mehr vom Hocker. Psychologisch für den Kleinanleger kein ganz grosses Kino mehr.