Sauber, die EM hat bereits begonnen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.16 15:48
eröffnet am: 10.06.16 10:55 von: Talisker Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.06.16 15:48 von: Talisker Leser gesamt: 2445
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

10.06.16 10:55
3

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerSauber, die EM hat bereits begonnen

Ausschreitungen englischer Hooligans
In der südfranzösischen Hafenstadt Marseille ist es vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft zu Ausschreitungen gekommen.

Wie mehrere Agenturen berichten, prügelten sich englische Hooligans in der Altstadt mit gewaltbereiten französischen Jugendlichen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Fans sollen Schmähgesänge wie "Islamischer Staat, wo bist Du" angestimmt haben. England bestreitet morgen sein erstes EM-Gruppenspiel gegen Russland in Marseille. Die EM wird heute Abend in Paris mit dem Spiel Frankreich gegen Rumänien eröffnet.
http://www.deutschlandfunk.de/...igans.447.de.html?drn:news_id=622854





-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 13:46

3385 Postings, 4683 Tage Tim BuktuJa , die wissen wie man feiert ...

10.06.16 13:49

9843 Postings, 4609 Tage Black Popesehr sauber Talisker, vom feinsten



Paris am 08.06.2016

 

10.06.16 13:53
1

427 Postings, 2891 Tage HutschefidelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.06.16 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Diffamierung - Unseriöse Neu-ID vermutet.

 

 

10.06.16 14:26

8051 Postings, 7712 Tage Rigomax#1: Das sind Einzelfälle. Und woher weißt Du

überhaupt, dass das Engländer waren? Vielleicht waren da ja auch Schotten und Waliser dabei. Und bestimmt ein paar Deutsche, die die unterstützt haben.

Und außerdem hat sich Frankreich bei England noch immer nicht für den Hundertjährigen Krieg entschuldigt.
Das muss einfach mal gesagt werden!  

10.06.16 14:28

427 Postings, 2891 Tage Hutschefideldeutsche Wasserwerfer

haben die größte Kraft.  

10.06.16 15:39

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerStimmt,

ich komme ins Zweifeln. Hat doch der eine fett Scotland auf seinem Rücken tätowiert und man sieht die walisische und schottische Flagge im Hintergrund.

Ich hab jetzt mal eine Ausnahme von meiner eisernen Regel gemacht, er nervt zu penetrant trotz Aussperrung meiner einer bei sich selbst.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 15:46
1

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanGuten Morgen, Kiel ist endlich aufgewacht!

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 10.06.16 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Diffamierung - Unseriöse Neu-ID vermutet.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

10.06.16 15:48

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerViel zu spät,

war längst auf ignore.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben