zu betrachten weil man auf Seiten der Mächtigen ist lasse ich weder von rechts noch von links gelten... Da ist die Frage denn ob die sie noch alle an der Latte haben sicherlich teilweise berechtigt... Ob es Chinesen, Amis, Russen, Israelis, Araber, Afrikaner, Iraner oder Sonstige sind... Menschenopfer sind grausam...
Es gibt in allen Foren irgendwelche die Partei u den jeweils Mächtigen ergreifen, sie polarisieren und argumentieren so als ob ihnen Menschenleben völlig egal wäre... wie anderswo die Arschkriecher der Mächtigen so hier die Putinversteher... Ihnen ist die russische Großmannssucht wichtiger als das Leben von Menschen... wir einfache Menschen gehen denen am Ar... vorbei... wieso sollte ich die sympathischer finden als andere die mich ebenfalls bedenkenlos opfern würden?
Ich hasse diese inhumanistischen gegen uns Kleinen gerichtete Standpunkte!
Ob Rechtspopulisten und Nazis mich deshalb als Gutmensch beschimpfen, die extremistische Linke mich als Naivling und Obamafreund beschimpft, wieso sollte ich ein Abschlachten von Menschen aus Sicht der jeweiligen Oberschichten gut heißen?
Ist das wirklich noch links?
Oh ja... Ich bin auch parteiisch... meine Orientierung hat aber weniger mit dem Geltungs- und Machtbestreben der Großen zu tun...
Ich bekenne mich der Schicht der allgemeinen kleinen Bevölkerung zugehörig...
Nationen sind mir da völlig wurscht, alleine der Mensch zählt...
ich wünschte du würdest mich verstehen...
gute N8, ixurt
|