Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 307 von 312
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 7780
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw Leser gesamt: 511063
davon Heute: 214
bewertet mit 68 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 312  Weiter  

01.08.07 22:47

24162 Postings, 7629 Tage harry74nrwphrasen auf den rasen

börse ist oft schmerzensgeld

wenn das doch wider erwarten gut ausgehen, würde ich gerne mal

ein meetin in D veranstalten

wäre sicher interessant

G8

immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248  

01.08.07 22:50
2

937 Postings, 6644 Tage CaptainAmericaEs ist schon

toll. Da vergleicht Jochen Sanio von der Bafin das potentielle Szenario bei der IKB schon mit dem schlimmsten Desaster am deutschen Finanzmarkt seit 1931 (Zitat heute), und was tun die Leute, verkaufen wie bloed alles, aber auch alles. Auch Gold/Silber/Minenaktien aller Art. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Ich glaube bald, dass die Anleger auch nicht besser sind als die Idioten, die mit $20,000 Jahresgehalt einen ARM-Kredit ueber $500,000 aufgenommen haben und sich jetzt wundern, warum sie pleite sind. Ich habe jetzt fast alle meine normalen Aktien verkauft und warte auf vierstellige Goldkurse. Diese Kreditkrise wird noch ordentlich einen rappeln lassen. Wuerde mich auch nicht wundern, wenn die Deutsche Bank dabei massive Probleme bekommt, so mysterioes, wie die sich heute ueber Ihr Kreditexposure gegeben haben.  

01.08.07 22:53

11 Postings, 6183 Tage trader_traderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.09.07 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

01.08.07 23:11
1

2838 Postings, 6946 Tage PilgervaterVöllig richtig, Captain....

es bricht ein neues Zeitalter an...
vieles wird sich in den nächsten Monaten ändern...
Edelmetalle werden immens gewinnen...
wenn wir Glück haben, ist unsere Vedron dabei...
und physisches Gold und Silber ist die bestmögliche Entscheidung!
Viele Dinge mag die Gesellschaft (wer ist das: Bürger? Industrie? Politik?) einfach nicht wahr nehmen!
So, wie es war, wird es nimmer mehr sein!
Denke sich dazu jeder, was er mag, und wer es hier einstellt, verdient meinen Respekt!  

01.08.07 23:56

7974 Postings, 6714 Tage louisanerich glaube ja...



das wir erbärmliche zustände bekommen werden. oder bin ich paranoid???
ich habe angst vor meinen eigenen (wahn)vorstellungen. so etwas kann gar nicht passieren. und wenn doch, dann bin ich vorbereitet - jahrelang.
und wenn nicht, dann bin ich trotzdem gut investiert, aber leider sieht es so aus, als wäre ich sehr gut positioniert.
ein crash an den börsen wäre dagegen noch ein zuckerschlecken.
ich denke das einige meine worte gar nicht verstehen werden - ich glaube sie fast selbst nicht!


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

02.08.07 00:03

7974 Postings, 6714 Tage louisanerjetzt zu unserer vedron...

ich denke, das unser kursverlauf hier treffend wieder gespiegelt wird.

habe ich von phoenix2000 geklaut, aber nicht weitersagen:

 

manipulators will play play your emotions like a piano!

THE MARKET MANIPULATOR IS WELL AWARE OF THE EMOTIONS YOU ARE EXPERIENCING DURING A RUN UP AND A COLLAPSE AND WILL PLAY YOUR EMOTIONS LIKE A PIANO.

During the run up, you WILL have a rush of greed which compels you to run into the stock. During the collapse, you WILL have a fear that you will lose everything... so you will rush to exit. See how simple it is and how clear a bell it strikes? Don't think this formula isn't tattooed inside the mind of every manipulator.

The market manipulator will play you on the way up and play you on the way down. If he does it very well, he will make it look like someone else's fault that you lost money! Promise to fill up your wallet? You'll rush into the stock. Scare you into losing every penny you have in that stock? You'll run away screaming with horror! And vow to NEVER, ever speculate in such stocks again. But many of you still do.... The manipulator even knows how to bring you back for yet another p

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

 

02.08.07 00:13

937 Postings, 6644 Tage CaptainAmerica@Pilgervater

Was haeltst Du von dem DWS Gold Plus? Ich habe eine mittlerweile beitragsfrei gestellte fondsgebundene Lebensversicherung vom Deutschen Herold, wo ich nur DWS-Fonds waehlen kann, und ich habe diesen Vertrag jetzt auf 100% DWS Gold Plus umgestellt. Der Fonds haelt eine Mischung aus Edelmetallkonten in London (zu ca. 30%) und den Rest in Derivaten auf den Goldpreis. Ist nicht ideal, aber ich hab ja noch Vedron/First Majestic/Sabina etc. Physisches Gold ist mir z.Z. zu umstaendlich und auch unsicher, weil die Banken in D typischerweise nur bis 10.000 EUR den Safe versichern.  

02.08.07 00:20

7974 Postings, 6714 Tage louisanerda fehlt ja das letzte wort..

hab ich gerade gesehen. hier jetzt der vollständige schluss:

The manipulator even knows how to bring you back for yet another play.

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

 

02.08.07 09:15
1

683 Postings, 6290 Tage BargteMoin an alle

Was ist aus diesem Thread geworden, teilweise das reinste Sommertheater.
Macht mal Urlaub, oder besinnt euch wieder auf das wesentliche.
Damit meine ich insbesondere die Postings #7027-7029.

Gruß Bargte  

02.08.07 09:44

503 Postings, 6404 Tage manniffnnVG Gold Corp ist da

NEWS TRANSMITTED BY FILING SERVICES CANADA
FOR: VG Gold Corp.
TSX SYMBOL: VG
Wednesday, August 01, 2007

FSC / Press Release


Change of name from Vedron Gold Inc.

Toronto, Ontario CANADA, August 01, 2007 /FSC/ - VG Gold Corp. (VG - TSX
Venture, VN3 - FWB), announces that effective immediately the Company has
changed its name from Vedron Gold Inc to VG Gold Corp. The new CUSIP Number is
918216 10 2. The change was approved by the Company's shareholders at the last
Annual and Special meeting, on the 20th of June, 2007.

Drilling is ongoing at the Company's 100% owned Buffalo Ankerite property with
one drill testing the western extension of the Buffalo Ankerite South Mine zone
and a second drill testing the eastern portion of the Buffalo Ankerite South
Mine area.

The Company is continuing to explore and develop three gold properties in
Timmins, Ontario, Canada.


To find out more about VG Gold Corp. (TSX-V:VG), visit our
website at www.vedron.com

For further information contact Tom Meredith, President of VG Gold Corp. at 416
368 0099.
Website: www.vedron.com

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility
for the adequacy or accuracy of this release.



Shares: 86,201,014


Source: VG Gold Corp.,  (TSX-V: VG) http://www.vedron.com
Maximum News Dissemination by Filing Services Canada Inc.
Ph: (403) 717-3898  Fx: (403) 717-3896    www.usetdas.com

 

02.08.07 17:32

2838 Postings, 6946 Tage Pilgervater@CaptainAmerica...

von Deinem DWS Gold Plus halte ich schon etwas, weil Du mit ihm von der zu erwartenden Performance in Gold profitieren wirst...zeigt ja auch die Performance über die letzten 3 Jahre (und das letzte davon ist für die Zukunft vernachlässigbar)...
aber die internationalen Edelmetall-Aktienanteile lauten wohl vorwiegend in USD - und der wird voraussichtlich schwächer werden...und damit auch diese Performance...
und zuletzt eine Glaubensfrage: wer glaubt (so wie ich), dass das ganze fiat money in absehbarer Zeit den Bach runter geht, der investiert halt lieber in physisches Gold und Silber, nicht in Papier...ist aber wirklich eine Glaubensfrage!
Viel Erfolg, jedem mit seiner Strategie!  

02.08.07 18:11

24162 Postings, 7629 Tage harry74nrwo.W.

02.08.07 18:32

527 Postings, 6648 Tage Edelmetalleinfach nur Kindisch...

diese Stückzahlen. Wer sich davon beeinflussen läßt....  

02.08.07 18:43

24162 Postings, 7629 Tage harry74nrwendphase

 
Angehängte Grafik:
nixnix.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
nixnix.jpg

02.08.07 18:53

527 Postings, 6648 Tage Edelmetalluuuuuuuups wo kommen die 50.000 Stück her?

02.08.07 19:51

937 Postings, 6644 Tage CaptainAmerica@Pilgervater

Zur Erklaerung: Die 30% in dem Fonds stecken nicht in Aktien (der Fonds haelt gar keine Aktien), sondern in Edelmetallkonten, d.h. Anteile an physischem Gold in London. Klar ist es nicht physisches Gold, das mir persoenlich zugerechnet wird, sondern nur indirekt ueber den Fonds, aber wenigsens muss ich mir dann nicht ueber Banksafeversicherungen Gedanken machen. Der Rest steckt in EUR-Anleihen sehr guter Bonitaet, auf deren Basis die restlichen 70% des Fondsvermoegens mit Hilfe von Derivaten auf ein Gesamtdelta > 1 (bzgl. dem Goldpreis) gehebelt werden. So hab ich's jedenfalls verstanden.  

02.08.07 20:12

2838 Postings, 6946 Tage Pilgervater@CaptainAmerica...

"Der Fonds investiert in internationale Aktien von Unternehmen der Branche Edelmetall, die vornehmlich auf USD lauten. xxx Der Fonds investiert in Edelmetalle (Gold, Silber oder Platin) und ergänzt durch Termingeschäfte und Optionsgeschäfte auf Edelmetalle (keine Aktien)."

Ich habe das schon auch so verstanden, dass da physisches Gold gehalten und wertmäßig bilanziert wird! Aber ein anderer Teil steckt wohl auch in internationalen Aktien auf Dollar-Basis. Dies sehe ich in gewisser Hinsicht problematischer.
Wenn Gold seinen Weg macht, wovon ich ausgehe, bist Du hier sicher trotzdem gut dabei, die Performance zeigt dies ja!
Die Frage ist eben nur: Was ist, wenn alles Papier (Geld, Zertifikate, Derivate) einmal nichts mehr wert sein sollte? Darf sich dann jeder Anteilseigner in London ein paar Brocken anholen? Wer macht dann den Reibach?
(Aber diesen Aspekt muss man nicht so sehen!)  

02.08.07 20:37

321 Postings, 6272 Tage BMTraderWollte mich zwar raushalten...

...aber ich finde den Fonds nicht so gut.
Obwohl der Goldpreis seit Jahresanfang gestiegen ist (wenn auch nur wenig), ist der Fonds im Wert gefallen.

Wenn man sich die aktuelle Zusammensetzung ansieht ist auch klar warum. Zu wenig in Rohstoffe investiert. Der Fondsmanager hat sicherlich Bestände abgebaut, da er noch nicht an einen großen Goldpreisanstieg glaubt. Dafür zuviel in Rentenpapiere investiert, die Aufgrund des Zinsanstieges im Wert gefallen sein dürften. Von Derivaten zur Zeit nichts zu sehen. Hier die Daten von der DWS Seite:

Renten 52,40 %
Rohstoffe 43,20 %
Bar und Sonstiges 4,50 %
Futures/Opt. Long N.A. Futures/Opt. Short N.A.

Anlageschwerpunkt
Der Fonds investiert in Gold und andere Edelmetalle, einerseits über Edelmetallkonten, andererseits über Termin- und Optionsgeschäfte auf Basis festverzinslicher Wertpapiere.  

02.08.07 20:43

2838 Postings, 6946 Tage Pilgervater...wo kommen die 50000 her...

vom Anonymen!
Man beachte wiederum Uhrzeit, Stückzahl und Verkäufer!
3500 und 46500 = 50000 zur selben Zeit vom Anonymen!

Time   Price   Shares   $ Change   Buyer   Seller
12:39 0.325 46,500 -0.045 CIBC Anonymous
12:39 0.335 3,500 -0.035 RBC Anonymous
12:07 0.335 500 -0.035 RBC BMO Nesbitt

Sofort danach fällt der Kurs in Deutschland, wenn auch nur mit ein paarmal 10000 Stücken! Aber immerhin: Da es keine großen Posten mehr zu kaufen gibt:
Kleinvieh macht auch Mist!
Eine Riesen-Verarsche, die da immer noch abgezogen wird!  

02.08.07 21:15

937 Postings, 6644 Tage CaptainAmericaDWS Gold Plus (973246)

@Pilgervater:
Wo hast Du das Zitat her? Auf comdirect steht unter "Strategie":

"Auf der Basis von festverzinslichen Wertpapieren Anlage in Gold und anderen Edelmetallen über Edelmetallkonten sowie Termin- und Optionsgeschäfte."

@BMTrader:

Die Anleihen sind nur als Fundament fuer die Derivate zu sehen, nicht als eine Entscheidung des Fondsmanagers, in Renten zu gehen.  

02.08.07 21:20

2413 Postings, 6840 Tage Mathi0304könntet ihr das fonds diskutieren hier lassen ??

schreibt doch gegenseitig bitte emails
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

02.08.07 21:24

937 Postings, 6644 Tage CaptainAmericaMathi

Du bist echt der letzte, von dem ich mir hier das Wort verbieten lasse, bei Deinen ganzen unqualifizierten heute so, morgen so Beitraegen.  

02.08.07 21:29

2413 Postings, 6840 Tage Mathi0304vielleicht bist auch du der letzte :-)


Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

02.08.07 23:03

107 Postings, 6663 Tage schaunmermalbitten oder verbieten @ captain

ist zweierlei.

man bat dich/euch die goldfonddiskussion per mail zu führen.

wäre auch in meinem sinne.

schaunmermal
 

02.08.07 23:17
1

1047 Postings, 6386 Tage bernd_41dePilgervater,

du wolltest dich doch zurückziehen....,warum fängsdt du jetzt an im vedron forum dich über einen goldfon auszulassen, schlimm. willste den jetzt puschen, oder vesuchte jetzet einne fon zu analysieren. von vedron kommt immer nur der gleiche, in meinen augen vollkommen falsche komment. mach doch einfach einen neues forum aus. würede mich echt freuen  

Seite: Zurück 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... | 312  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben