neuigkeiten bringt......ohne worte
highlight`s zum tage.....zur stellungnahme des EC
@hardy14.....Moses2010: besser unterlasse bitte solche Handlungsempfehlungen - dies kann ins Auge gehen!!! Naja Moses hast eh schon ein blaues Auge
@lander.....all klonks, ICH WERDE MEINE wamuq VERKAUFEN !
@copywrites....Wenn man nicht abstimmt bekommt man nichts, oder was? Yoda..Ja, du musst die Kacke abschicken.
@schnurrstracks.....Und Kosturos hat auch vergessen, zu unterschreiben. Na ja ,.....was der nicht so alles vergisst.
@Astragalaxia......vielen dank herr susman, für ihre aufopfernde, 3-jährige arbeit...wir...die aktionäre sind ihnen zu höchstem dank verpflichtet
@der_klon.......das is doch exakt der gleiche mist wie in der nachricht von rosen aus letzter woche und komischerweise wurde das von kosturos mit unsichtbarer tinte wieder (nicht) unterschrieben !
@schnurrstracks...Natürlich gibt es Assets. Oder glaubt jemand , die Firma besaß zum Schluss nur 10 Stühle , 10 Feldbetten , und 10 Zahnputzbecher für die Vorstände ?
@The Hope....Die Katze im Sack kaufen ? Niemals, im Sack ist vielleicht die Ratte Rosen :-)
@cubber.....kaum wirft man ein verdorbenes Fressen hin, schon schmeissen sich die Berufs- Basher auf W.O., pb, cr drauf, man man man ist das lächerlich.
@joeka......1,2,3...nun kommt das sausen, die weicheier sind fast alle draussen
@erlkoenigg...MM spielen ein wenig und hier tauchen vermehrt A..... auf und ich bin weg!
@paketix....nicht auszuhalten das geflenne einzelner sowie die gezielten falschinformationen die die jetzt in panik aussteigen werden sich hoffentlich nicht mal in den arsch beissen wollen wenn hier der bär steppt..
@j.w......Moses2010 dein Name ist Programm ( da war doch mal vor langer langer Zeit was, ne größere Wanderung von Ägypten nach Palästina )..Reisende soll man nicht aufhalten.
@odin10de......Lachhaft was der Rosen da treibt...... Nach dem Seinem POR sitzen wir vor dem Tresor und wir haben keinen Schlüssel zum Tresor.
@wiskyandcoke....Die dunklste stunde ist vor den sonenaufgang.
@Moses2010..... dann ziehe ich mir mal meine Sonnenbrille auf........vielleicht hift das.
@koelner01.....ich kaufe bei 0,0001 .....also nie
@JCF.......Leider habe ich mir offensichtlich direkt diejenige Aktie ausgesucht, bei der alles auftaucht, was überhaupt nur auftauchen kann.
@gumoe.......Abgerechnet wird am Schluss, oder hinten ist die Henne fett.
@Moses2010.....SEIN oder NICHT SEIN...... DAS IST HIER DIE FRAGE>>>
@hardy14......man darf trotzdem, nie - ich sage nie seinen Realitätssinn verlieren.
@schnurrstracks.....welch voreiliger Homo Sapien hat das letzte Post von Moses löschen lassen ? Ich konnte gar kein Statement dazu abgeben
@schnurrstracks......potzzblitz, Ich mach mir keine Sorgen wegen der Handelbarkeit. Wozu auch , wenn ich sie sowieso nicht handeln will.
|