Solarvalue, bei Konkursanmelden von 0,12 auf 0,33 und danach sofort weg nicht mehr handelnbar, solar millennium auch um 0,nix geswtiegen und weg war er.... Ob hier das gleiche keine Ahnung aber zu oft werden wir beschiessen...
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aktienflüsterin
: Denke heute Abend wir es noch ein bißchen anziehen
und Morgen sehen wir dann wieder die 0,7 / 0,8 da Konsolidierungen und Gewinnmitnahmen Heute komplett gekauft worden sind und wir nach wie vor ein Insolvenzniveau bei mind. 1 ? haben. Wird die Insolvenz zurück gezogen bei Zahlungseingang hätten wir die Kurse wieder zwischen 2,54 und 2,72
M.Minninger
: Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung bestätigt
""DGAP-News: S.A.G. Solarstrom AG / Schlagwort(e): Sonstiges S.A.G. Solarstrom AG: Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung bestätigt
17.12.2013 / 16:45
Corporate News
S.A.G. Solarstrom AG: Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung bestätigt
Freiburg, 17. Dezember 2013. Das Amtsgericht Freiburg i.Br. hat am späten gestrigen Nachmittag die Durchführung des Insolvenzverfahrens der S.A.G. Solarstrom AG (WKN: 702 100, ISIN: DE0007021008), der S.A.G. Vertriebsgesellschaft mbH und der S.A.G. Technik GmbH in Eigenverwaltung bestätigt. Zum vorläufigen Sachwalter wurde Herr Dr. Jörg Nerlich von der Kanzlei Görg, Köln, bestellt. Er wird gemeinsam mit dem vorläufigen Gläubigerausschuss in den nächsten drei Monaten die Restrukturierung der Unternehmensgruppe begleiten.
'Wir begrüßen, dass das Amtsgericht unserem Antrag auf Eigenverwaltung zugestimmt hat', so Dr. Karl Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der S.A.G. Solarstrom AG. 'Wir haben eine realistische Chance, über eine Restrukturierung die Fortführung der Gesellschaft zu sichern.'
In den nächsten Wochen wird der Vorstand die Pläne zur Fortführung ausarbeiten, mit dem vorläufigen Sachwalter Herrn Dr. Nerlich und dem vorläufigen Gläubigerausschuss detailliert abstimmen und dann umsetzen.""....[...]