Gebe hier jetzt auch mal eine Prognose ab... (beruht natürlich auf genauen Chartanalysen etc.) ;-)
Genta wird heute in den USA zu USD 0.95 eröffnen, sinkt dann ab auf USD 0.86, um dann auch denn Sprung über 1$ zu schaffen.. Wir werden heute also über 1$ schliessen..
Gottseidank habei ich meinen gesamten Bestand an Genta behalten...
(dies stellt allerdings nur Wunschdenken dar und beruht auf keinen Fakten)...
ich befürchte aber, dass der zug abgefahren ist, zu 0,30 ist wohl off-tropic. bei den stücken die jetzt über den tisch gehen, werden die wohl erst bei nachhaltigen news verkauft.
- was war das heute morgen? ich meine den "haste mal ne mark typ" diesen permanent schnorrer *lol* "schlimmer gehts nimmer"
----------- Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar! schilo-nrw
... Dreyser interessierts nämlich net. Wer is der überhaupt? Naja, da komm ma sicher nimma hin. Aber auf die 0,5 EUR hab ich noch Hoffnung, wenn auch nicht gleich heute.
Mich wunderts halt, das in den letzten Tagen einige Werte, die man so im Auge hat, wie WaMu, Paion etc. so nen Sprung gemacht haben und nun einfach da stehen und nimma weg wollen.