...ich denke, der Kurs wird für entsprechende relevante gute Nachrichten vorbereitet... Amsonsten ist noch nichts vorgedrungen... Also, erstmal eine "tektonische" Verschiebung, tief im inneren des Vulkans...
money crash
: Wer jetzt aussteigt tut mir irgendwie leid,
er kommt sich selbst in die Quere. Ich komme mir entgegen, Augen zu und durch bis etwa Spätherbst. Der Kurs nach der Zulassung ist für mich relevant und alles andere ist für mich unbedeutend. Volles , meiner Ansicht nach noch über- schaubares, Risiko zum erwünschtem und erhofftem Erfolg, davon gehe ich ganz stark aus.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
daß der riesen Hype um diese Aktie, den Zug mächtig füllt. Viele wollen dabei sein, was wohl auch bei positivem Ausgang bezüglich Zulassung zu Kursübertreibungen führen kann. Also dieses in vielen Foren vorhergesehnte 10$ Gespenst, scheint mittelfrsitig wohl nicht soooo abwegig zu sein. Nüchtern betrachtet sehe ich nach Zulassung einen Kurs von 2-3?.
...Trupps von Geologen sind schon an der vermeintlichen Ausbruchsstelle angekommen und untersuchen bereits die Wahrscheinlichkeit der baldigen Eruption... Bald werden wir die Untersuchungsergebnisse erfahren!