auch wenn es die Tesla Jünger nicht glauben wollen, wie ich schon vor einigen Wochen geschrieben habe - verkauft eure Tesla Aktien und tauscht 10:1 in BYD. Diejenigen die es gemacht haben, können sich schon freuen!!! Der Trump Stiefellecker Musk, scheinbar ein Stiefelfetischist aus der SM-Szene, hat offenbar auf das Reinigen der Stiefel mit seiner ausserirdischen Zunge keine Lust mehr! Allerdings hat er das zu spät kapiert...da helfen auch keine Säcke voller Ziegel mehr, hahaha!!!!
Der Orange Mann, der wohl offensichtlich unter Realitätsverlust und Demenz leidet, macht die ganze Welt mit seinen Zöllen kirre, und rudert nun zum widerholten Male zurück...ich lach mich schlapp, wer nimmt diesen Vollpfosten eigentlich noch Ernst????. Der gelbe Mann aus China hat dem Demenzkranken klargemacht, dass es einen Kampf bis zum Schluss gibt, der Demenzkranke reagiert sofort mit Zollerhöhung....wer hätte es gedacht. Ich sage nun voraus, dass der Orange Mann entweder in Kürze Opfer eines Mordanschalges sein wird, oder aber durch seine eigenen Senatoren abserviert wird, so ein Präsident ist eine Schande für die USA, langsam aber sicher wird er vom hauseigenen Widerstand entmannt.
Selbst der ausserirdische Zwitter Musk hat es mittlerweile verstanden, sein Dominus hat zwar noch die Stiefel an, aber die sind voller brauner Masse, und die schmeckt nicht gut.
Ich wünsche allen Menschen, die in Frieden und Freiheit leben wollen, dass sie sich so verhalten, dass alle Diktatoren und Autokraten so behandelt werden, wie sie es sich verdient haben.
Dieses Affentheater fauert nicht mehr lange und ich mach mir jetzt me Flasche Deutschen Riesling auf und feiere den Untergnag des Orange Mannes.