ich bin deiner Meinung doch die 4 euro war ein richtiger wiederstand, lange gehalten, doch durchbrochen, wo das alles hinführt keine Ahnung, doch die 4 euro sind gerechtfertigt, darunter ist nur noch zocke, kpn kann auch ausserbörslich verkaufen, über die Börse wären wir bei weiteren 5% veräusserung bei 3 euro, warum die telefonica so runterlassen bin ich überfragt, denn in telefonica sind hauptsächlich grosse investoeren vertreten, das sie dies zulassen ist eigendlich reine Geldentwertung, denn die letzten kpn Anteile sind für 5,37 über den tisch gegangen und so schlecht wie momentan der kurs ist , ist telefonica nicht, wer die letzten Anteile erworben hat, hat laut Börse einen wirklich satten verlust, auch wenn man längerfristig investiert ist, bedeutet der kurs nur noch ein Desaster, wie ich schon schrieb wir werden uns an das Schlusslicht gewöhnen müssen, Hauptsache das Management fühlt sich auf kurs,, es gibt Manager die verstehen ihr Handwerk und viele nicht wie hier, dann hätte die übernahme nur verluste in Milliardenhöhe gebracht und nur drillisch profitiert davon, weil sie günstig die netze mieten können und telefonica die kosten dafür trägt, super Aktie, wer Geld abschreiben will, bitte einsteigen, eine hunderprozentchance hier, sind erst 35% es kann aber noch mehr werden
|