Ich hoffe, dass Sie sich nicht beeindrucken lassen von diesem teilweisen Schwachsinn hier, in Folge dem Forum fern bleiben und keine Infos mehr teilen oder Einschätzungen abgeben.
Ich bin mir nicht sicher, was in der nächsten Woche erwartet wird in Bezug auf Hamilton. Je nachdem, wann was genau auf steinhoffsettlement veröffentlicht wurde, komme ich auf ein Datum um den 21./22.4. herum, bis zu dem weitere Gläubiger eine Intervention einreichen können. Trevo wiederum hatte 10 Tage Zeit, ihre Aussage zu formulieren, SIHPL (und Hamilton) daraufhin weitere 10 Tage (jeweils Court days). Da sind wir schon Ende April. Das heißt ja nicht, dass es schon zuvor in irgendeiner Form mit Hamilton eine Einigung gibt. Ist halt Juristerei at it?s best. Aber aufgrund der hier angeführten court Order lässt sich nicht ableiten, dass da schnell (nächste Woche) was passiert.
Dann kurz noch zu Wald: glauben Sie nicht, dass der Kurs nochmal Hüpfer macht, sobald es positive News zu dem Settlement gibt, sondern tatsächlich alles schon eingepreist ist? Ehrlich?
|