Unsere tollen Mitmenschen haben im Namen Alahs wieder einmal bestens die grausamkeit der islamischen Religion zu beweis gestellt.
Und jetzt kommt mir blos nicht wieder mit der falschen aussage , dass die islamische Religion eigentlich eine friedliche waere...denn diese falsche Behauptung, die gerne von naiven Linken in den Raum gestellt wird ist schlichtweg falsch.
Und dieses Gesindel wollte in Berlin eine Konferenz abhalten , die solche Grausamkeiten als Mittel zum Zweck befuehrworten.
Ich persoenlich habe auch kein verstaendniss fuer Moscheen in Deutschland , die von saudischen Geldern gefoerdert werden um den fundamentalistischen Islam den Moslems der zweiten und dritten generation in deutschland zu indoktrinieren und auf den Heiligen Krieg auf den Strassen Europas vorzubereiten...
Na herzlichen Glueckwunsch...!!!
Stellt euch doch mal vor ...was passiert waere , wenn im Namen der Scientology Sekte 3000 Menschen umgekommen waeren.
RICHTIG: Man haette diese " Religionsgemeinschaft" weltweit verboten!!!
Im namen Alahs wird seit Jahrtausenden ununterbrochen getoetet, vergewaltigt, versklavt und ausgerottet( Sudan, DAFUR) .
Ist ja auch kein Wunder, denn der Islam ist , und war schon immer, die "Religion des Schwertes".
Kein anderer Prophet hat so viele Menschen auf dem Gewissen , wie Mohamed selber...der schon kurz nach seiner Machtergreifung mit der eroberung anderer Regionen anfing und dabei jedesmal unnachgiebig MORDETE!! ( Kann man alles im Koran lesen)
Also wenn ihr in zukunft einen haesslichen Bartraeger in der Stadmitte hinter einem "Islam ist Frieden " Stand seht...dann wisst Ihr , dass er LUEGT und nur versucht die Europaer hinter das licht zu fuehren , damit die islamische UMWAELTZUNG bis sich die Mehrheitsverhaeltnisse zu gunsten der Moslems geaendert hat ungestoert von statten gehn kann.
WER DAS NICHT ERKENNT IST ENTWEDER BLIND, SCHWERHOERI| oder einfach nur jemand, der gewisse Symphatien mit der islamischen Ideologie emfpindet: z.B Frauenrechte abschaffen, 5. am Tag den hintern in die luft strecken(Alah anbeten) und dafuer weniger arbeiten, Minderjaehrige Madchen heiraten duerfen ( Mohamed's juengste Frau war 6 jahre alt , RICHTI SECHS !!! ( alle im Koran lesbar)
Auch ich stehe dem irakkrieg im allgemeinen eher kritisch gegeueber .... aber nur deswegen , weil ich mir mehr "konsequenz" gewuenscht haette ... ( ALLES ZUBOMBEN)
Und am besten gleich Mekka mit in Schutt und Asche verwandeln!!!
mfg
Dr No No
|