Glaube das nicht. Google ist erst seit 3-4 Jahren an TPUs dran. Meinste die Werfen alles ad-acta und Übernehmen dann einen x86'er?
... Keiner dieser Welt stellt sich gerne Gegen Intel und Nvidia. Nichtmal AMD macht das gerne, Sie müssen halt weil Sie im selbem Segment und die gleichen Produkte bieten.
Plattenulli
: Google Stadia läuft und AMDs Schlusskurs $26
Google Stadia läuft Doom Eternal mit 4K / 60fps, Jade Raymond, Leiter der Entwicklung von Erstanbietern Google verspricht, auf jedem Bildschirm bis zu 10,7 Teraflops an Spieleleistung bereitzustellen https://wccftech.com/stadia-doom-eternal-4k-60fps/
@Uli und Company ..... was für geile Nachrichten heute ! Und die letzten Konsequenzen der Google-Meldung will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen..... Das ist schön mächtig beautiful.
HBM2E von Samsung mit 33% Schnellerem Speicher als HBM2.
Könnte Interessant für die Konsolen werden! Das "E" Siegel könnte evtl. sogar auf eine Energiespar-Variante deuten. Oder halt auf die Extended Transfer rate!
Wie dem auch sei, Es ist ein Zwischenschritt zu HBM3 der wohl 2022 aufkreuzt. HBM als Entwicklung zeigt sich als sehr gute Lösung von AMD!
2008 hat man bei AMD die Zukunft geformt als man darüber nachdachte den "Speicher der Zukunft" zu Entwickeln! Glaube die Entwicklung von HBM und der Kauf von ATI fängt nach 10 Jahren an Früchte zu Tragen. Sehr saubere Entwicklung!
was soll daran interessant sein? das ist ein amd thread und nicht intel. was postest du intel sachen hier? aber über tagschläfer beschweren, weil das was er postet dir nicht passt.
Regulator40
: max wen soll kewl alles sperren? wer passt dir und
deinen kumpanen nicht? alles was ihr macht, ist natürlich in orndung. aber wehe wenn andere was posten. dann kommen, ähhh das ist amd thread nicht micron. ich spiele gerade wow und habe paar lakaien mit mir. willst du welche ab? ach stimmt, du hast ja welche.....
halt du den mund. deine gesülze ist unerträglich. jeden tag das gleiche. keiner interessiert sich für deine technische und an den haaren herangezogenen thesen.