sondern nur nicht mehr "seltsame" Kursstellungen anzeigen müssen! Doch heute zieht es mir bei dem, was ich sehe, diesbezüglich doch wieder die Socken aus!
Der Kurs beginnt wieder bei 1 CAD, hoffnungsvoll! Er wird peu a peu zurückgeführt, nach bekannten Mustern! Eine halbe Stunde vor Handelsschluss bei 0,97 leicht im Plus! Danach brutal zurückgeführt, zuletzt mit 500 Stücken zu 0,93...tief im Minus! Ist da ein weiterer Kommentar nötig?
@ FuGui: Ich beglückwünsche Dich zu Deinen Gewinnen mit Lexam! Da hast Du ein Auge gehabt, das mir verschlossen war! Ich habe mich seit Jahren auf die Beobachtung von VG eingeschossen und deshalb auch dort meine Gewinne gemacht!
Aber: Die Kursstellungen kann man nicht nur im Rückblick betrachten (der mir sogar recht gibt), ich habe das über Jahre, teilweise Tag für Tag, hier eingestellt! Über Jahre, die Du gar nicht mitverfolgt hast! In täglicher Gegenwart! Ich habe VG bei 0,025 gekauft und bei 0,05 - und habe das hier eingestellt, auch, warum mir diese Kurse komisch vorkommen, auch, warum ich gekauft habe! Alles nachvollziehbar, nachlesbar!!!
Ich kann nur weiterhin sagen: Die Kursmanipulation geht noch immer weiter! Solange sie läuft, hat das immer längerfristig und danach zum Erfolg geführt! So wird es auch heute immer noch sein!
Dann, wenn Lexam und VG an der Börse vereint sind, wird dieses Theater, das mich, ehrlich gesagt, abgrundtief ankotzt (!!! herbe Worte, Verzeihung), beendet sein!
Dann, erst dann, wird der Herr über Gold und die Kurse seine Schergen belohnend entlassen, die über Jahre dafür gesorgt haben, dass der Kurs nicht vorzeitig ins Tollhaus treibt, und selbst seine dicken Gewinne, die er auch heute schon hat, weiter ausbauen!
Ab LexmVG an der Börse werden wir uns freuen! Da bin ich sicher! Bis dahin werden sie weiter tricksen und verunsichern, wie über Jahre!
Das wird werden! Glück auf!
|